| >Info zum Stichwort Stoiber | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 26.5. 2002 um 00:06:27 Uhr überStoiber |
|
Das find ich schon recht lustig, aber es scheint derzeit wirklich keine Alternative zu Edmund Stoiber zu geben, also, das sieht so aus als ob ich jetzt dann mal CDU wählen würde, wurde ja langsam auch Zeit, und wenn es schlimmer wird unter Stoiber (was ich nun wirklich nicht glauben kann) dann kann man die Schuld immer noch den anderen in die Schuhe schieben! Wenigstens will der gute Edmund keine Truppen nach Israel schicken, in allen restlichen Belangen gleichen sich die Kandidaten ja wie ein Ei dem anderen, also fällt die Entscheidung leicht: WähltEdmundStoiber! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0187 (0.0162, 0.0012) sek. 1000032635 | |