>Info zum Stichwort Stuhl | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.5. 2001 um 16:11:19 Uhr über

Stuhl

stimmt es, dass kniestühle über isometrische dauerkontraktion einen waschbrettbauch verursachen? ich hab da einen fall beobachtet, einen von waschbrettbauchbefall und wollte mir die genese erklären. ziemlich komplex das problem. gibt es waschbrettbäuche ohne rückenschmerzen? und gibt es kniestühler ohne wasserknie? sitzballer sind ja eher trocken in den knien, was auch nicht zu unterschätzen ist. auch die auswirkungen auf die kontinence. wie ist das mit dem g-punkt, wird der bei witwenbucklern oder bei spargelgratlern stärker stimuliert und wenn durch welche unterlage? das büro 3000 hat ja noch nen augenblick zeit, da kann ich die frage einfach offen lassen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 680136726