>Info zum Stichwort Styling-Künstlerin | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 30.4. 2013 um 01:05:23 Uhr über

Styling-Künstlerin

Dem Stichwort Styling-Künstlerin gebe ich keine große Zukunft. Ich musste mich kurzfristig zwischen den möglichen Stichwörtern »Kleinstadtmief«, »Kurzschlußhandlung« und Styling-Künstlerin entscheiden.
Dass ich mich für Styling-Künstlerin entschieden habe, zeigt einmal mehr, daß ich der ungeschminkten Wahrheit nicht (immer) ins Gesicht sehen will.

Bei den möglichen Namen gehen die Ansichten natürlich weit auseinander:
Helene F.
Judith R.
Yvonne C.
Heidi K.
Charlotte C.
Grace K.
Enie
Sylvie
Michelle H.

Hätte ich mich doch lieber für Kleinstadtmief und Kurzschlußhandlung entscheiden sollen?

»Welchen Weg gehen sie
»Den anderen
(Chesterton)





   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Styling-Künstlerin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Styling-Künstlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Styling-Künstlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0005, 0.0004) sek. –– 685545438