>Info zum Stichwort Sylvie | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 17.11. 2012 um 00:08:55 Uhr über

Sylvie

Sylvie ist ein schöner Name und man muß dabei nicht unbedingt an Sylvie van der Vaart denken...

Zu dem schönen Namen können einem doch auch andere Dinge & andere Personen einfallen - aber mir fällt nur Sylvie van der Vaart ein.
Ich werde eintauchen, in die Welt der Google-Bilder, Sylvie am Strand, im Wasser, beim erotischen »Shoulder Riding«, als Moderatorin...

(ich tauche jetzt ab, vielleicht fallen den Blaster-Usern andere Dinge ein, zu dem schönen Namen Sylvie, ich hoffe es...)

P.S.

Bei einer Umfrage hat sich die (deutliche) Mehrheit der Befragten kürzlich für Sylvie van der Vaart und gegen Cindy-aus-soundso-Zahn ausgesprochen, als »Assistentin« bei »Wetten,dass..?«...

(Assistentin? Als Stewardess könnte ich mir Sylvie auch gut vorstellen, aber noch lieber als wahr gewordener Wasser-Nixen-Traum auf meinen Schultern...
...ich habe mich für Sylvie nie interessiert, bis ich sie beim Shoulder Riding sah...)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sylvie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sylvie« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0007) sek. –– 685545733