>Info zum Stichwort Sylvie | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 27.2. 2013 um 00:02:47 Uhr über

Sylvie

Sabia Boulahrouz.

Den Namen muß man erst mal einwirken lassen, ein faszinierender Name, der gut zu dieser schönen, dunkelhaarigen Frau in Leder passt, die Sylvie nicht von der Seite weicht...

Ob sie,irgendwann vor Urzeiten, Jeans-Verkäuferin und (leicht bekleidete) Tänzerin war und aus Hamburg stammt und türkische Wurzeln hat und zwei Kinder hat und mit einem Musik-Manager verheiratet war und dann mit einem Fußballer aus Marokko...was interessiert es mich.

Es gefällt mir, wie sie, von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder, Sylvie auf Schritt und Tritt begleitet - scheint eine wirklich gute, wichtige Freundin zu sein. Von denen gibt es, glaube ich,wenige.

»Wer mehr als einen Freund wünscht, verdient keinen
(Ludwig Hohl)




   User-Bewertung: /
»Sylvie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sylvie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sylvie« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0007) sek. –– 697227462