>Info zum Stichwort Tierkreiszeichen | >diskutieren | >Permalink 
maze schrieb am 16.3. 2002 um 11:30:12 Uhr über

Tierkreiszeichen

mit den lieben tierkreiszeichen kann ich leider gar nichts anfangen, ich halte sie für den grössten schwachsinn...wer konnte sich nur sowas einfallen lassen. tausende magazine und zeitungen, wollen einem die zukunft voraussagen, bloss klingt sie überall anders und verquer...vielleicht sollten sich diese mal einigen! albern finde ich es, wenn leute dann sagen, ja ich glaube nicht dran - aber irgendwie ist doch interessant...und dann sind sie irgendwie doch überzeugt das es stimmt. und wenn dann was passiert was in naher übereinstimmung zu dem geschriebenen sternzeichen steht, dann wird es doch als wahrheit angesehen. tut mir leid, aber echt SCHWACHSINNIG!!


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierkreiszeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierkreiszeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822395651