>Info zum Stichwort Transinsight | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.1. 2008 um 14:20:27 Uhr über

Transinsight

Transinsight beschäftigt auch Praktikanten beim Einrichten der Suchmaschine. Das geht mir ständig durch den Kopf. Das ist ganz in der Nähe. Leider suchen die englische Muttersprachler. Ich würde dort gern redaktionell arbeiten. Aber dann wäre meine BU-Rente futsch, sagt die Ärzteversorgung. Denn das wäre Medizinjournalismus. Verdammt, ich will medizinjournalistisch arbeiten. Es ist alles so beknackt. Ein Firmenkurzporträt wäre schön. Eins, das Groke spricht. Ganz beiläufig und belanglos am liebsten. So, dass man es immer wieder hören kann, ohne genervt zu reagieren, zumal das Archiv beim Wirtschaftsfernsehen Sachsen, bei dem ich das Porträt machen will, noch nicht richtig zu funktionieren scheint.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transinsight«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transinsight« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0003, 0.0005) sek. –– 756635821