>Info zum Stichwort Trennungsschmerz | >diskutieren | >Permalink 
corr schrieb am 27.10. 2000 um 13:16:39 Uhr über

Trennungsschmerz

er ist weg. war gar kein liebhaber, gar kein geliebter, aber ein seelenfreund. und er ist weg und hinterlässt eine wunde, an der stelle wo wir zusammengewachsen waren und uns jetzt auseinandergerissen haben. ja, wir telefonieren. wir können uns manchmal besuchen. aber es wird nie mehr so sein, wie es in den letzten monaten war, wie es bis vorgestern war. noch wissen wir voneinander und umeinander, noch kennen wir auch kleinere, unwichtigere dinge im leben des anderen. von tag zu tag wird es weniger werden, was wir teilen, von tag zu tag wird unsere seelennähe dahinschwinden. ein wenig wird bleiben, aber zu wenig. denn jetzt ist er weg, und er hat ein stück übermut, ein stück lebenslust, ein stück vertrauen und offenheit mitgenommen. mit wem werde ich morgen lachen, wer wird mir übermorgen sein herz ausschütten?


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trennungsschmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trennungsschmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0077, 0.0013) sek. –– 822988642