>Info zum Stichwort Tribar | >diskutieren | >Permalink 
AssoziationsPunk schrieb am 5.7. 2002 um 23:57:48 Uhr über

Tribar

1. Sagenumwobene Stadt im alten Orient. Erlangte besonderen Ruhm durch das ansässige Kunsthandwerk der Wasserpfeifenherstellung. Berühmte Bürger waren unter anderem die Prinzessin Fatima mit ihrem fliegenden Teppich und Ali-Baba und seine 40 Raucher.

2. Mentaler Zufluchtsort der Assoziationskiffer. Veränderte berichten von »Tribar-Erfahrung«.
Herr K. aus Z. berichtet: »Tribar hat mein Leben verändert. Ich bin heute ein glücklicher Mensch, die Tribar-Therapie hat mir geholfen«. Obwohl viele Leute hartnäckig an die Existenz von Tribar glauben wurde die Stadt bis auf den heutigen Tag nicht gefunden. Namhafte Experten sehen sich darin in ihrer These bestätigt, dass die Stadt Tribar »eher im Reich der Legenden existiert« als in der Wirklichkeit.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tribar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tribar« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0007, 0.0006) sek. –– 722689952