Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 22:05:10 Uhr schrieb
Tribar über Tribar
Der neuste Text am 25.1. 2008 um 14:56:25 Uhr schrieb
dasNix über Tribar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.7. 2002 um 22:37:42 Uhr schrieb
Minchen über Tribar

am 25.1. 2008 um 14:56:25 Uhr schrieb
dasNix über Tribar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tribar«

Hans Moser schrieb am 20.5. 2001 um 18:19:59 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Eintrag zum Thema vernetzungsphänomen von Tribar vom 19.5.2001 wurde vom Vernetzungshistoriker zur Kenntnis genommen.
Letztendlich meine ich allerdings, daß der Eissalon-Venezia in die selbe Gruppe von Vernetzungsversuchen gehört, wie das Ptolemy-Institute-of-Astrology. Daß er in der Historie des Vernetzungsphänomens nur unter ferner Lieffen läuft, sollte Dir, Tribar, allerdings etwas zu denken geben. Es könnte daran liegen, daß der Eissalon-Venezia noch keine Fehlschaltung hat.
Tribar hat jedenfalls jetzt eine Fehlschaltung.

AssoziationsPunk schrieb am 5.7. 2002 um 23:57:48 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 1 Punkt(e)

1. Sagenumwobene Stadt im alten Orient. Erlangte besonderen Ruhm durch das ansässige Kunsthandwerk der Wasserpfeifenherstellung. Berühmte Bürger waren unter anderem die Prinzessin Fatima mit ihrem fliegenden Teppich und Ali-Baba und seine 40 Raucher.

2. Mentaler Zufluchtsort der Assoziationskiffer. Veränderte berichten von »Tribar-Erfahrung«.
Herr K. aus Z. berichtet: »Tribar hat mein Leben verändert. Ich bin heute ein glücklicher Mensch, die Tribar-Therapie hat mir geholfen«. Obwohl viele Leute hartnäckig an die Existenz von Tribar glauben wurde die Stadt bis auf den heutigen Tag nicht gefunden. Namhafte Experten sehen sich darin in ihrer These bestätigt, dass die Stadt Tribar »eher im Reich der Legenden existiert« als in der Wirklichkeit.

Rufus schrieb am 13.10. 2000 um 20:51:59 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 2 Punkt(e)

war das nicht das Teil, das M.C.Escher mehrfach in seine Bilder eingebaut hat?

Einige zufällige Stichwörter

Schmidt-alias-Freno
Erstellt am 12.3. 2015 um 23:23:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 27 Texte

Arbeit
Erstellt am 24.2. 1999 um 11:54:36 Uhr von Tanna, enthält 426 Texte

Spaß-Gewicht-Relation
Erstellt am 27.2. 2002 um 09:41:45 Uhr von Suse, enthält 12 Texte

Graphentheorie
Erstellt am 19.5. 2002 um 01:06:41 Uhr von Thomas, enthält 6 Texte

Anhand
Erstellt am 11.3. 2005 um 17:45:30 Uhr von Pegulan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.