>Info zum Stichwort VerenaGasek-ist-verstorben | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.7. 2020 um 08:25:02 Uhr über

VerenaGasek-ist-verstorben

In München hab ich das erste Mal begriffen, was es bedeutet, einen Kronzeugen zum Kollegen zu haben: Da tastest du nicht mal die Carotis. Ich hätte alles wegfegen wollen, was grün, weiß und ferrarirot rumstand, um das Theater ganz für mich zu haben. Stattdessen saß ich danach in der Münchner Freiheit vor der Kinoleinwand und schaute mir Truman an, um Bayern zu verstehen. Es war so surreal wie Kino und genügte zum Vergessen. Matuschke ist übel dran. Und dass die deutschen Unikliniken das Krematorium des Hier und Jetzt sind, weiß jeder, der ihnen seit Exylbayer Albrechts Einstieg ausgeliefert war, sowieso. Monsanto war damals schon präsenter als jedes andere Rechtsmittel.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »VerenaGasek-ist-verstorben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VerenaGasek-ist-verstorben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VerenaGasek-ist-verstorben« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822916202