>Info zum Stichwort Wehwehchen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.11. 2021 um 12:17:37 Uhr über

Wehwehchen

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Das hat irgendsoein linksversiffter Guerilla-Pfaffe mal gesagt, aber da könnte ausnahmsweise mal was dran sein. Wir Mitteldeutsche sind doch auch das Volk. Falls uns tapfere mitteldeutsche Impf-Grilleros*inen mal das kleine Grippchen packt, liebes westdeutsches Volk, habt Solidarität mit uns! Wir sind doch ein Volk, nur wir sind eben etwas völkischer. Wir denken quer, rebellieren und hinterfragen. Warum auch nicht hinterfragen? Zum Beispiel stellte mein großes Idol IvoSasek einmal die Frage, ob Hitler nicht in Wirklichkeit Jesus sei. Ja, wird man doch mal fragen dürfen, ihr kleinen Siselchen. So, jetzt her mit den westdeutschen Flugtaxis, zackizackikanacki! Solidarität, fliegt meine Oma in die Klinik, denn sie ist eine echte Widerstandskämpferin! Ihr kriegt auch ein Räuchermannel mit U-5350, dem Symbol der archaischen mitteldeutschen Regimekritiker*mösinnen!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wehwehchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wehwehchen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822356755