>Info zum Stichwort Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 27.2. 2013 um 23:06:29 Uhr über

Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind

Tsa, tsa, tsa, tsa, tsa, t.t.t.t... Guten Morrgen!

Morgen.

Sagen Sie, denken Sie auch manchmal über den Sinn des Lebens nach?

Nöm!

Ja... wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Versteh'n Sie? t.t.t.

Nordsee... Krabbenkutter... Krabbenbrötchen.

Sh Sh Sh Shja. Wir ja nicht. Wir sind ja Ziergarnelen.

Für uns gilt: Zoogeschäft... Aquarium... Klospülung.

Zss, aber das kann ja nicht alles gewesen sein... Beim Sinn des Lebens geht es ja um die Frage, ob das Leben im Aquarium einen höheren Zweck verfolgt. Anders gesagt: Globalisierung, Produktivität, Gewinnmaximierung, die Schlagworte unserer kapitalistischen Gesellschaft. Verhindern sie nicht einen t.t.t.t.t.tieferen Sinn? Überdecken sie nicht den wahren Sinn?

Und der wäre?

[PLUMPS] (Leckerli)

Ah, Fressen. t.t.t.t. [schmatz, schmatz, ...]

-- 1 und 2, die Studio-Garnelen von Radio Hamburg.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0015) sek. –– 821467081