>Info zum Stichwort Witz | >diskutieren | >Permalink 
Marina schrieb am 22.4. 2005 um 21:57:54 Uhr über

Witz

Ein Ingenieur und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Mathematikprofessor vorbeikommt.
Er fragt: »Was machen Sie denn hier
»Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln«, antwortet der Physiker, »und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann, aber irgendwie kriegen wir das nicht raus
Der Ingenieur ergänzt: »Und ich habe versucht, das Maßband nach oben zu werfen, um dann ablesen zu können, wie hoch die Fahnenstange ist, aber auch das hat nicht funktioniert
»Momentsagt der Mathematiker. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, läßt sich ein Bandmaß geben und stellt fest: »Genau sieben Meter
Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter.
»Mathematiker!« höhnt der Physiker. »Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Witz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Witz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witz« | Hilfe | Startseite 
0.1216 (0.1184, 0.0018) sek. –– 821426680