>Info zum Stichwort Yogeshwar | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 23.4. 2007 um 03:55:34 Uhr über

Yogeshwar

Ranga Yogeshwar war einer der ersten WDR-Redakteure, die sich eine Sonderration Tamiflu für sich und seine Familie leisten konnten, noch bevor er uns in Sondersendungen zu diesem temporalen Medienhhype den fiktiven Weltuntergang vorblubbern konnte. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Menschen hätte, die aus derselben Weltgegend wie er zu kommen scheinen (ich kaufte bis vor kurzer Zeit Mengen an Rosen von freundlichen Nichtdeutschen, die selbst für einen täglichen Salat zuviel des Guten gewesen wären), jedoch beschleicht mich die Unheil verheissende Zwangsvorstellung, ich müsse dem nächsten GEZ-Beitreiber des WDR aus Köln die Haustür einfach vor die Fresse knallen und alles würde gut.



   User-Bewertung: -1
»Yogeshwar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yogeshwar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yogeshwar« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0012) sek. –– 821467260