>Info zum Stichwort Zwangsejakulation | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 21.8. 2019 um 10:53:41 Uhr über

Zwangsejakulation

Mein Kampfgeist ist meinen Freunden überlegen. Außerdem bin ich ein guter Sportler. Keiner läuft schneller als ich oder springt weiter.

Aber ich bin etwas kleiner und auch etwas jünger als meine Freunde. Obwohl deutlich mit Muskeln bestückt, sind diese »nachgiebiger« als die meiner Freunde.

Diese Nachgiebigkeit zusammen mit meiner Eigenart, niemals aufzugeben, macht mich zu einem reizvollen Folteropfer. Je mehr ich leide und kämpfe, desto größer die sadistische Erregung der Zuschauer.
Immer mal wieder geht die Erregung so weit, den Mädels der Klicke einen Penis in Aktion vorzuführen.
Meine Freunde reißen mir gewaltsam die Klamotten vom Leibe und halten mich eisern fest. Dann beginnt die Prozedur. Zur Freude aller wächst mein Schwanz wie im Bilderbuch. Er wird immer härter, bis ich mich nicht länger beherrschen kann. Im hohen Bogen spritzt es aus mir heraus. Viel und weit.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsejakulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsejakulation« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0047, 0.0015) sek. –– 822922729