>Info zum Stichwort Zwangsräumung | >diskutieren | >Permalink 
knabenfleisch.de schrieb am 7.3. 2001 um 17:42:43 Uhr über

Zwangsräumung

Im Haus gegenüber hat ein Spinner gewohnt...
seit dem Tag, an dem ich eingezogen bin, ist er dadurch aufgefallen, dass er immer aus dem 4. Stock alle möglichen Sachen auf unseren Innenhof geworfen hat ... angefangen von kaputten Lampen, Sägeblättern, Vorhängeschlössern .. ein Messie !

Aber vor 3 Wochen wurde es sehr schlimm... er hat einem Hausbewohner einen Metallgegenstand aufs Autodach geworfen, hat beinahe meinen direkten Nachbarn mit einem Topf getroffen, als dieser durch den Hinterhof ging .. es reichte !

Dieser kranke Vixer musste raus .. Wir haben bei der Polizeit angerufen .. Jetzt ist er raus ... zwangsgeräumt .

Ich hoffe, die Polizei hat diese Drecksau in eine Anstalt gesteckt.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zwangsräumung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsräumung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsräumung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822933863