>Info zum Stichwort aggression | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 21.5. 2020 um 18:30:34 Uhr über

aggression

Ich bin heute total auf Aggression gebürstet. Bevor der Tag ausklingt, muss ich mich noch abreagieren.

Endlich läuft mir im Stadtpark so ein spacker Hänfling über den Weg.
Was ihm überhaupt einfällt, meinen Busen so anzustarren? Ich schnappe mir seinen linken Arm und drehe ihn mit einem Ruck herum, dass er vor Schmerzen in die Knie geht.

Ein paar Zuschauer feuern mich an, weil sie denken, dass ich einen Sexualtäter verdresche. Ich prügele auf seinen Arm ein und boxe in seinen Bauch. Zum Schluss entlasse ich ihn mit ein paar Ohrfeigen und einem Tritt in den Hintern.

Die Zuschauer verstehen die Welt nicht mehr, als ich mich herumdrehe und frage, wer von ihnen auch noch eine Abreibung will.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »aggression«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aggression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aggression« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0106, 0.0012) sek. –– 822897511