>Info zum Stichwort also | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 29.6. 2000 um 11:25:12 Uhr über

also

ALSO ist die Abkürzung für Augsburger Lesben- und Schwulen-Organisation. Woher ich das weiß? Weil mir gerade überhaupt nichts zu »also« eingefallen ist, und ich das Wort einfach mal in eine Suchmaschine eingetippt habe. Da kam dann u.a. diese Organisation.

Also jetzt fällt mir doch noch was ein. Ich kann mich noch daran erinnern, das ich mal einen Beitrag über schwule Bergelche in den Blaster geblastet habe. Aber das hat eigentlich nix mit »also« zu tun. Was hat denn sonst noch damit zu tun? Brückenesel, Klappgurke, Straßenigel, Leuchtbecher, Wandkönig, Tümpelkraken, Papst, Fahrradanhänger, Urlaub vielleicht? Also ich glaube eher nicht...


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »also«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »also« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 681952882