>Info zum Stichwort antiintellektuell | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 24.2. 2012 um 22:14:39 Uhr über

antiintellektuell

Gegen Dumme habe ich nichts einzuwenden. Sie sind nun einmal so, und das hat für sie möglicherweise auch persönliche Vorteile.

Aber ein Dummer, der mich für intellektuell erklärt, obwohl er ja überhaupt nicht wissen kann, ob ich intellektuell bin - da ihm ja, nun ja, dazu eben der Intellekt fehlt - und der mich deswegen anfeindet, weil er der Meinung ist, ohne Intellektuelle wäre die Welt besser, dem kann ich, so leid mir das tut, keine Hochachtung entgegenbringen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antiintellektuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antiintellektuell« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 699108459