>Info zum Stichwort bramarbasieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2004 um 23:12:58 Uhr über

bramarbasieren

Vorhin habe ich mir an der Tankstelle eine Flasche Cola gekauft (immer noch Nachdurst) und fing direkt nach der Heimkehr an, sie gierig zu leeren. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch noch ausgesprochen warm, was meinem sehrenden Brand jedoch herzlich egal war. Mit wachsender Stillung meines Durstes jedoch näherte sich die Temperatur des Getränks der geforderten 3°–Marke, da ich die Flasche nach jedem Glas treulich wieder dem Kühlschrank überantwortete. Dies hatte zur Folge, daß mein Trinken bis zum letzten Schluck von ungetrübtem Genuß war. Wäre es nicht ein Segen für die ermüdende Liebe der Menschen, wenn der erwählte Partner mit jedem Jahr schöner würde?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »bramarbasieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bramarbasieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bramarbasieren« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0011) sek. –– 821487598