>Info zum Stichwort johnny3 | >diskutieren | >Permalink 
susi***** schrieb am 1.4. 2002 um 21:53:56 Uhr über

johnny3

Hey, Johnny, bin da, suche Dich, finde Dich, und bin glücklich. Du hast schon recht, man muss mal über Durststrecken rüber kommen können, ich weiß, ja ...... ach ja. Ich träume und wenn wir dann noch nicht einmal hier miteinander träumen können ... ich will jetzt hier aber nicht rumjammern. Ich freue mich von Dir etwas zu lesen, und ich denke ständig an Dich und ..... nun wir werden uns hier schon durch die Nummerologie durchhangeln. Ostern hatte es so schönes Wetter, ich bin auch Fahrrad gefahren. Wieso schmerzt Dein Rücken? Von dem Unfall? Ja, wenn wir beieinander wären, ..... weißt Du, manchmal da würde ich ja eher erwarten einen gestiefelten Kater um die Ecke kommen zu sehen, als das es Wirklichkeit würde, und dann ... hätte sich bei uns nicht auch sehr sehr viel Erwartungshaltung aufgestapelt? Würde das ein tatsächlicher erster Kontakt überhaupt aushalten? Wenn ich in meinen Träumen bin, dort gibt es das Problem natürlich nicht, da träum ich einfach so, wie es kommt. Ich vermiss Dich. Deine Susi*****


   User-Bewertung: -1
»johnny3« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »johnny3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »johnny3« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0015) sek. –– 821249808