>Info zum Stichwort kotzewegwischen | >diskutieren | >Permalink 
Vincent Vega schrieb am 6.11. 2001 um 01:41:45 Uhr über

kotzewegwischen

Auch ich wischte sie weg.
Vielmehr noch, ich fing sie auf in einer Tüte, welche ich rasch nahm, um sie A.J. von unten her über sein Gesicht zu stülpen, auf dass meine bescheidenen Räumlichkeiten recht wenig in Anspruch genommen werden mochten.
Es funktionierte gut und kurz darauf hielt ich eine nicht sehr schwere, aber dennoch bemerkbare Plastiktüte mit einem bemerkenswerten körperwarmen Innenleben in meinen Händen. Ich gab sie Grenza, der an diesem Abend nichts mehr rauchen wollte und nun lieber nach Hause ging.

Eine Anekdote zum Stichwort und über A.J., der seit September nicht mehr lebt.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kotzewegwischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kotzewegwischen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0011) sek. –– 822724660