| >Info zum Stichwort musik | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 4.9. 2006 um 02:04:53 Uhr übermusik |
|
Funktioniert ohne Hammondorgel oder ersatzweise Analogsynthi nicht wirklich... das ist auch einer der Gründe, weshalb die Jahre nach 1985 in meiner Plattensammlung so krass unterrepräsentiert sind... cooler Synthipop a la Ultravox oder Human League ist ja ganz nett, aber irgendwann kommt einem das digitale Plastikzeugs an den Ohren raus (was sich Tangerine Dream in jenen Jahren an Easy-Listening-Pampe geleistet hat ist übrigens ganz schlimm, auch dei 1988er »Direct« halte ich für eine der allerschlechtesten Vangelis-Platten überhaupt), und man bekommt einen Heißhunger auf 70er-Jahre-Soul, selbst wenn man sich sonst eher nichts aus schwarzer Musik macht! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »musik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0640 (0.0613, 0.0012) sek. 1000341678 | |