>Info zum Stichwort trivial | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.9. 2001 um 12:51:01 Uhr über

trivial

mangels schlechter sci-fi-trash-literatur mußte ich gestern zu einem trivial-roman greifen. alles endete natürlich gut, sie haben sich am schluß gefunden, die umweltbedrohung abgewendet, die heile welt auf dem lande gerettet, und die bösewichter haben natürlich eingesehen, wie böse sie sind und sich von selbst verkrümelt...
als ch heute morgen nach wirren träumen erwachte, war gar nichts mehr gut, weder in meinem kleinen mikrokosmos noch in der großen weiten welt. ein bißchen mehr trivialität würde doch das leben einfacher gestalten...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trivial«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trivial« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822407363