>Info zum Stichwort verpackt | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 20.5. 2018 um 10:27:45 Uhr über

verpackt

Ich habe einen Transportkoffer für mich. Er ist ziemlich groß und eigentlich auch bequem. Die weichen Polster sind auf meine Körperform angepasst. Lederbänder und Stahlschellen fixieren mich sicher. Ausreichend Luft kommt über kleine Gitter von allen Seiten.

Ausserhalb unseres Hauses haben wir ihn aber noch nie benutzt. Es ist einfach zu gefährlich, weil ja niemand weiß, dass da ein Mensch drin steckt. Manchmal stelle ich mir aber vor, dadrin gut verpackt auf Reisen zu gehen und am anderen Ende der Welt vom Gepäckband zu rollen.



   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpackt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822928549