>Info zum Stichwort während | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 20:29:04 Uhr über

während

Während ich hier sitze und irgendwas Neues auskotze, was wirst du tun? Drüber nachdenken, was der nächste Arbeitstag bringen könnte oder noch schlimmer: welchen langweiligen Urlaubstag es wieder herumzukriegen gilt? (langweilig wohl eher deshalb, weil ich es so sehen möchte, um alles Bisherige, in deiner Nähe sich aufhaltende kleiner und häßlicher zu machen, als es in echt ist. Fiese Sache das, aber momentan mag ich nichts anderes denken und hier sind die Gedanken ja noch immer frei..)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »während«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »während« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822776261