Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (60,71%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,679 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2015 um 22:45:54 Uhr schrieb
Martin über Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht
Der neuste Text am 27.3. 2019 um 20:35:15 Uhr schrieb
Freno über Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 27.3. 2019 um 20:35:15 Uhr schrieb
Freno über Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

am 17.5. 2015 um 22:09:23 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

am 30.4. 2015 um 21:06:00 Uhr schrieb
Frenos Uroma über Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht«

Frenos Oma schrieb am 16.3. 2015 um 18:28:58 Uhr zu

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich mag den Freno gar nicht mehr leiden, seit er diese ganzen Nazibücher anschleppt und Heydrich sein Vorbild geworden ist. Früher hat er nur schlechte Kochtezepte gesammelt. Abscheulich, der Freno.

Frenos Oma schrieb am 10.1. 2016 um 23:46:59 Uhr zu

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es stimmt. Ich mag Freno nicht mehr, seit er Nazi-Assoziationen verfasst und dadurch die Frenofrenie bei den Blasterlesern auslösen kann. Freno-möge-für-immer-schweigen!

Martin schrieb am 12.3. 2015 um 22:45:54 Uhr zu

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jetzt will der Typ auch noch ablenken, mit Geständnissen und alten Großmütterchen. Nützt aber nichts, denn auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht.
Freno-möge-für-immer-schweigen.

Schmidt schrieb am 12.3. 2015 um 22:53:30 Uhr zu

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

TRAGEN sIE DEN sHITSTORM JETZT ÜBER DEN nAMEN MEINES ANWALTS AUS ; DIE EINZIGEN DIE HIER ECHT SIND SIND S UND C; SÄUBERN UND BESCHLEUNIGEN SIE IHREN PC VIREN SIND RAPERARTEURE; VIREN GANZ NACH IHREN WÜNSCHEN; MASSGESCHNEIDERTZ; SIE BRACUEN NUR HIER ANZUKLIKKEN: SOFORT HAT SICH ALLES LAUTLOS INSTALLIERT IHR FERNTEXTSERVICETEAM

ENTSCHULDIGGEN SIE DIE MANGELHAFTE SEUTCHKENNTNIS UNSERER MIGRNTiNNE UND hOCHSCHULANBGÄNGER

Frenos Oma schrieb am 18.3. 2015 um 14:10:13 Uhr zu

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niemand kann sich seine Enkel aussuchen. Aber man darf sie nicht mögen. Keiner-mag-Freno.

Einige zufällige Stichwörter

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

Gemächt
Erstellt am 4.7. 2001 um 20:19:03 Uhr von Floz, enthält 35 Texte

Heilpraktiker
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:35:19 Uhr von Terra, enthält 26 Texte

inoffensiv
Erstellt am 22.2. 2023 um 17:27:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.