Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 23 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,160 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2001 um 15:08:17 Uhr schrieb
pars über NDP-Verbot
Der neuste Text am 9.8. 2017 um 00:06:42 Uhr schrieb
Pater Braun über NDP-Verbot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.1. 2003 um 23:03:11 Uhr schrieb
Armin über NDP-Verbot

am 30.5. 2006 um 13:03:13 Uhr schrieb
galahad über NDP-Verbot

am 3.1. 2003 um 23:06:01 Uhr schrieb
Armin über NDP-Verbot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NDP-Verbot«

Ian Fleming schrieb am 4.10. 2001 um 17:57:12 Uhr zu

NDP-Verbot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es wird Zeit, daß diese Sammelbecken der Dummheit endlich mal ausgeschüttet werden. Sicher finden die sich wieder zusammen in einem Verein. Solange man aber nichts tut, wie es Teile der Grünen fordern, von wegen, das nutzt keinem, zeigt man den inländischen Terroristen seine Angst, die es scheinbar ist, von der sie sich laben. Nagut, aber die erste Hürde beim BVG wurde genommen. Die vom Verfassungsgericht könnten sich da diesmal echt mal beeilen.

Mäggi schrieb am 3.11. 2001 um 12:44:55 Uhr zu

NDP-Verbot

Bewertung: 2 Punkt(e)

illegal macht's doch erst recht interessant.
oder das kind kriegt einfach einen neuen namen. außerdem - in einer demokratie mit freier meinungsäußerung muß man dieses recht auch leuten zugestehen, die scheiß-meinungen vertreten.
nun ja, und das gedankengut scheint sich ja mittlerweile auch in den parteien der »mitte« auszubreiten, man denke nur an gewisse unterschriftenaktionen der cdu oder ein sicherheitspaket eines ex-grünen...

EsIstSommer schrieb am 15.1. 2006 um 20:30:53 Uhr zu

NDP-Verbot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das NPD- Verbot wäre nur der erste Schritt, den ich gegen diese Scheiß- Faschos unternehmen würde. Ich würde ihnen sowohl den Mund als auch das Atmen verbieten. Das ist nicht demokratisch aber gerecht. Leute, die so dumm sind und nicht zu sehen welche Scheiße Hitler und die Nazis fabriziert haben und immer noch fabrizieren, wieviele Leute für einen sinnlosen Plan (auch deutsche!) ums Leben gekommen sind, die so dumm sind zu glauben, dass eine »Menschenrasse« mehr wert ist als eine andere, wer glaubt, dass Leute die anders sind weniger wert sind als andere, der hat meiner Meinung nach nicht das Recht, seine schwachsinnigen, gefährlichen Parolen an Kinder und Jugentliche, deren Meinung noch geblidet werden muss, weiter zu tragen. Ihr Nazischweine- Zusammen seid ihr stark- weil ihr alleine nichts seid...
»Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gelernt dich artizukolieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohhhh...Arschloch
Begreift doch endlich, das was ihr macht hat keinen Sinn, wacht aus eurer Traumwelt auf, seht endlich ein, dass alle Menschen verschieden sind, also auch gleich und seht die Sinnfreiheit eurer Taten. Die Welt hat einen Fehler gemacht damals, sie wird ihr nicht wiederholen!

Einige zufällige Stichwörter

a
Erstellt am 6.1. 2000 um 14:25:04 Uhr von Walter, enthält 264 Texte

Reisedildo
Erstellt am 12.9. 2002 um 12:58:22 Uhr von Olle Wutz, das Ferkel, enthält 11 Texte

Kneipenbesuch
Erstellt am 10.11. 2009 um 19:47:25 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 11 Texte

Gymnastikschuhe
Erstellt am 12.1. 2007 um 12:52:12 Uhr von Werner, enthält 12 Texte

derjenige
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:41:01 Uhr von Duckman featuring Paderborner Pilsener, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.