Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2012 um 18:32:20 Uhr schrieb
baumhaus über Basisdemokratie
Der neuste Text am 8.4. 2019 um 08:44:58 Uhr schrieb
Christine über Basisdemokratie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.9. 2017 um 14:52:19 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Basisdemokratie

am 29.9. 2017 um 14:25:03 Uhr schrieb
sechserpack über Basisdemokratie

am 8.4. 2019 um 08:44:58 Uhr schrieb
Christine über Basisdemokratie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Basisdemokratie«

baumhaus schrieb am 15.5. 2012 um 18:32:20 Uhr zu

Basisdemokratie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frühmorgens E-Mails checken, ca. zwanzig Pflicht-Stimmzettel drin. So ungefähr in dem Stil: »Soll die kalte Progression für mittlere Einkommen bei gleichzeitigem Bezug von Betreuungsgeld und Pendlerpauschale ab 2013, viertes Quartal stufenweise abgeschafft werden? Ja/Nein
Gelangweilt ja, nein, ja, ja, nein, ja, nein ... usw. klicken, obwohl viele Dinge völlig unklar sind. Neuerdings gibt es eine kleine App fürs Smartphone, die die E-Mails automatisch verarbeitet: Sie gibt ihre Stimme mutmaßlich per Zufallsprinzip ab, obwohl man sich da nicht völlig sicher sein kann. Beim Bürgerentscheid, ob die App verboten werden sollte, wurde mehrheitlich negativ gestimmt. Deshalb erfreut sie sich jetzt größter Verbreitung. Als allerdings neulich eine Mehrwertsteuererhöhung durchgekommen ist, wollte ein wütender Mob dem Entwickler an den Leib. Er habe die App gezielt gegen den kleinen Mann gerichtet. Ein jüdischer Verschwörer sei er, schimpften viele.

Einige zufällige Stichwörter

Tomatensuppe
Erstellt am 16.7. 2002 um 00:09:41 Uhr von mechanical boy, enthält 11 Texte

ekelerregend
Erstellt am 2.10. 2003 um 19:09:14 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

widerlich
Erstellt am 8.3. 2000 um 22:11:07 Uhr von Flora, enthält 85 Texte

Tilly
Erstellt am 24.3. 2002 um 20:01:48 Uhr von henrmes, enthält 9 Texte

Brunftzeit
Erstellt am 26.6. 2004 um 23:24:12 Uhr von Rabarbapapa, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.