Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2012 um 18:32:20 Uhr schrieb
baumhaus über Basisdemokratie
Der neuste Text am 8.4. 2019 um 08:44:58 Uhr schrieb
Christine über Basisdemokratie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.3. 2017 um 08:15:10 Uhr schrieb
Christine über Basisdemokratie

am 29.9. 2017 um 14:45:20 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Basisdemokratie

am 29.9. 2017 um 16:12:28 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Basisdemokratie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Basisdemokratie«

baumhaus schrieb am 15.5. 2012 um 18:32:20 Uhr zu

Basisdemokratie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frühmorgens E-Mails checken, ca. zwanzig Pflicht-Stimmzettel drin. So ungefähr in dem Stil: »Soll die kalte Progression für mittlere Einkommen bei gleichzeitigem Bezug von Betreuungsgeld und Pendlerpauschale ab 2013, viertes Quartal stufenweise abgeschafft werden? Ja/Nein
Gelangweilt ja, nein, ja, ja, nein, ja, nein ... usw. klicken, obwohl viele Dinge völlig unklar sind. Neuerdings gibt es eine kleine App fürs Smartphone, die die E-Mails automatisch verarbeitet: Sie gibt ihre Stimme mutmaßlich per Zufallsprinzip ab, obwohl man sich da nicht völlig sicher sein kann. Beim Bürgerentscheid, ob die App verboten werden sollte, wurde mehrheitlich negativ gestimmt. Deshalb erfreut sie sich jetzt größter Verbreitung. Als allerdings neulich eine Mehrwertsteuererhöhung durchgekommen ist, wollte ein wütender Mob dem Entwickler an den Leib. Er habe die App gezielt gegen den kleinen Mann gerichtet. Ein jüdischer Verschwörer sei er, schimpften viele.

Einige zufällige Stichwörter

Diskettenlaufwerk
Erstellt am 16.2. 2011 um 21:28:54 Uhr von Schreibakteur, enthält 7 Texte

Fußduft
Erstellt am 18.3. 2010 um 08:37:27 Uhr von Frauenfußleckerin, enthält 7 Texte

Kraftsport
Erstellt am 27.4. 2003 um 21:48:48 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 9 Texte

Partnertausch
Erstellt am 27.10. 2006 um 10:42:15 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Pornopläne
Erstellt am 23.12. 2019 um 00:07:52 Uhr von Doitschlederwurst, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.