Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 177, davon 168 (94,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (9,60%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,356 Punkte, 96 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2001 um 20:27:14 Uhr schrieb
tja über Bettina
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 07:11:30 Uhr schrieb
gerhard über Bettina
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 96)

am 12.12. 2005 um 22:04:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bettina

am 12.12. 2005 um 22:02:08 Uhr schrieb
Plumpaquatsch über Bettina

am 15.12. 2005 um 01:06:54 Uhr schrieb
Plumpaquatsch über Bettina

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettina«

roland schrieb am 6.3. 2002 um 22:34:54 Uhr zu

Bettina

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bettina Beispiel ist der dümmster anzunehmende User des Assoziations-Blasters

Hase schrieb am 12.1. 2003 um 19:24:21 Uhr zu

Bettina

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bettina Beispiel ist recht in Ordnung, hab ich den Eindruck, ihre Beiträge klingen ehrlich, wenn sie auch manchmal etwas schwer nachvollziehbar sind.
Wie z.B. »Elektronengehirn« - »Digitaluhr«?

laica schrieb am 5.6. 2002 um 23:05:41 Uhr zu

Bettina

Bewertung: 3 Punkt(e)

bettina beispiel
assoziiert nicht das stichwort
sondern immer
die assoziation

gefällt mir
verläuft sich in minuten dann jedoch
eben blastertypisch

sie gibt es nicht als stichwort

Sven PF was here schrieb am 10.6. 2002 um 18:15:40 Uhr zu

Bettina

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder ist nur so dumm wie er es selbst zugibt, selbst zugeben will oder oder wenn er bei einer wirklich dummen Aktion ertappt wird, Bettina zum Beispiel. Keine Angst, wir sind doch alle irgendwie dumm, auf irgendeine Art. Nein, eigentlich nicht dumm, sondern unsicher, besonders dann wenn eine neue Situation auf uns zukommt. Der erste Kuss, das erste mal beim poppen, die erste »richtige« Prüfung, der erste Intelligenztest. Na klar, bin doch nicht dumm, habe selbstverständlich immer alles richtig gemacht, weil ich doch nicht dumm bin. Tja, nur ein Haken hat die Sache, ganz schön langweilig, so ein Leben ganz ohne Fehler und Dummheiten, nichts worüber man sich ärgern kann, weil ja alles klappt und nie was schiefgeht? Dann lieber doch ein Dummkopf sein, wenn auch nur ein ganz kleiner, manchmal nur...

Einige zufällige Stichwörter

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

IrgendwasKrankes
Erstellt am 29.5. 2003 um 12:55:37 Uhr von Jonny The Fly, enthält 16 Texte

versinke
Erstellt am 18.1. 2004 um 21:43:58 Uhr von Molko, enthält 3 Texte

Grundregel
Erstellt am 28.4. 2012 um 09:39:26 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0819 Sek.