Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2009 um 17:15:30 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Ja-wo-laufen-sie-denn
Der neuste Text am 18.5. 2009 um 19:01:02 Uhr schrieb
mcnep über Ja-wo-laufen-sie-denn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.5. 2009 um 17:15:30 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Ja-wo-laufen-sie-denn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ja-wo-laufen-sie-denn«

kiki schrieb am 18.5. 2009 um 17:32:33 Uhr zu

Ja-wo-laufen-sie-denn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das stammt nicht aus einem Theaterstück, sondern es war ein Zeichentrick-Sketch des unsterblichen Loriot, mit zwei Herren beim Pferderennen. Erinnert Ihr Euch?

Mein liebster Loriot-Sketch (mit echten Schauspielern) ist aber immer noch »Das Jodeldiplom«...

mcnep schrieb am 18.5. 2009 um 19:01:02 Uhr zu

Ja-wo-laufen-sie-denn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Sketch selbst ist schon wesentlich älter, ein Radiosketch aus den 30er Jahren oder so, der Komiker ist mir leider entfallen. Und unter diesem Fuchsschwanzstichwort bekommt man bei einer Googleanfrage so viele mainstreamige Blogüberschriften, Lokalzeitungsüberschriften und Freizeitsatirenanfänge zu lesen, dass ich nach einigen Klicks die Lust verloren habe, in all der Redundanz nach den Credits zu suchen, die dem allseits vergessenen Ersterfinder des Ja-wo-laufen-sie-denn (wo laufen sie denn hin??) gebühren würden.

Einige zufällige Stichwörter

Vierzehngrammpiece
Erstellt am 29.3. 2005 um 11:14:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Marusha
Erstellt am 12.3. 2002 um 14:38:12 Uhr von com, enthält 6 Texte

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Gusto
Erstellt am 24.6. 2009 um 21:27:21 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Lufft
Erstellt am 2.10. 2002 um 20:54:49 Uhr von Mein lieber Ludwig, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.