Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2003 um 11:59:33 Uhr schrieb
mod über Claudius-Therme
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 16:50:45 Uhr schrieb
Kuh Stark über Claudius-Therme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.6. 2010 um 04:04:55 Uhr schrieb
Hotte über Claudius-Therme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Claudius-Therme«

Kuh Stark schrieb am 21.2. 2024 um 16:50:45 Uhr zu

Claudius-Therme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herr Friedenschmidt war zum ersten Mal in der Claudius-Therme. Er hatte Skrupel, dort nackt herumzulaufen, weil das irgendwie nicht spirituell sei. Nachdem er sich jedoch von einem jungen schwulen Pfarrer im Friedensgottesdienst die Absolution hat erteilen lassen, hat er sich dann endlich getraut und so die größte Krise seines Lebens überwunden. Einen Rad fahrenden, veganen, pazifistischen und religiösen Lustknaben konnte er dort allerdings nicht erblicken. Er wird wohl nicht ein weiteres Mal hingehen, weil er vor den lüsternen Blicken der masturbierenden Senioren Angst hat.

mcnep schrieb am 12.9. 2004 um 21:33:14 Uhr zu

Claudius-Therme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Unsitte der dortigen Badewärter, das osmanische Dampfbad immer wieder in rund fünfminütigen Abständen kurz und zweckfrei zu betreten, dient offenbar zur Verhinderung der Anbahnung sexueller Kontakte unter den Gästen, wie sie an solch feuchtwarmen und nebligen Orten an der Tagesordnung sind. Der einzige Effekt ist aber eine Art natürliche Selektion: Man könnte fast von einem sperm race sprechen.

Einige zufällige Stichwörter

Wandel
Erstellt am 29.9. 2002 um 15:28:28 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 13 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

P14
Erstellt am 5.4. 2017 um 12:35:52 Uhr von Ꙍ, enthält 11 Texte

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

MacheinanderesGesicht
Erstellt am 29.3. 2023 um 03:53:49 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.