Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2004 um 14:38:21 Uhr schrieb
biggi über Drehtürpsychiatrie
Der neuste Text am 27.12. 2015 um 19:17:43 Uhr schrieb
Christine über Drehtürpsychiatrie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.1. 2011 um 07:31:18 Uhr schrieb
Christine über Drehtürpsychiatrie

am 9.12. 2006 um 01:07:36 Uhr schrieb
heini über Drehtürpsychiatrie

am 9.12. 2006 um 02:03:34 Uhr schrieb
wauz über Drehtürpsychiatrie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drehtürpsychiatrie«

biggi schrieb am 3.10. 2004 um 14:38:21 Uhr zu

Drehtürpsychiatrie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Völkerhetze ist verboten und führt zur umgehende Eingliederung in das gesamtdeutsche Krankenkassensystem per PsychKG. Du bist peinlich, nicht gern gesehen. Mimst hier Fußballplatz. Eben jemand, der noch nicht liquidiert ist. Vergiss nicht, es gibt ein PsychKG, das schon jeden klein gekriegt hat. Auch dich. Wo ist dein Organspenderausweis? Was Arbeitsamt? Ich kann dich nicht verstehen. Wer denkst du, wartet ausgerechnet auf dich bei 5 Millionen Arbeitslosen? Bist du größenwahnsinnig? Außerdem ist dein Parkinson heute wieder ätzend. Du bist hässlich. Keiner will dich. Du bist unbeliebt.

Höflich schrieb am 9.12. 2006 um 03:18:22 Uhr zu

Drehtürpsychiatrie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir ist schlecht. Aber ich kann nicht erbrechen. Und morgen feiert der Ding schon wieder Partei. ooooooohoooohooooooo. Yodel!

Einige zufällige Stichwörter

kopfwelten
Erstellt am 9.8. 2002 um 14:46:23 Uhr von sumpi, enthält 10 Texte

Philosophem
Erstellt am 18.11. 2012 um 15:52:09 Uhr von Die Leiche, enthält 10 Texte

Wochentagsgeliebte
Erstellt am 27.8. 2005 um 09:47:39 Uhr von su, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.