Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2016 um 18:23:45 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Einweisung
Der neuste Text am 27.4. 2024 um 11:50:48 Uhr schrieb
schmidt über Einweisung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.4. 2024 um 16:11:37 Uhr schrieb
Amanda Lotterbeck-Streuselkuch über Einweisung

am 16.10. 2021 um 13:17:12 Uhr schrieb
Christine über Einweisung

am 27.4. 2024 um 11:49:48 Uhr schrieb
schmidt über Einweisung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einweisung«

Dr. Matthias Schmidt schrieb am 26.9. 2016 um 18:23:45 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Durchschnittlich beträgt die Hirnabweichung ostdeutscher Bundesbürger (vormals »DDR« oder »Zone«) heute exakt 65,4 Prozent. Schon eine Hirnabweichung von nur 15 Prozent rechtfertigt eine Einweisung in die Geschlossene.

sechserpack schrieb am 26.9. 2016 um 20:06:50 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Paternoster in der Finanzbehörde am Gänsemarkt rattert nicht, es bewegt sich fast lautlos. Eine der wenigen Touristenattraktionen dieser Stadt - für uns ist nur Unbekanntes attraktiv.

Mit einem Mal _ – ¯ wir wollen gerade einsteigenist da ein Hausmeister und verwarnt uns.
Nicht ohne Einweisung!
Die unser Privatleben bis ins Intimste regulierenden paternalistischen Vorschriften grüner Phantasten gelten ganz besonders auch für Paternosterfahrer!

Nein, er, der Hausmeister, ist nicht einweisungsbefugt.

Amanda Lotterbeck-Streuselkuch schrieb am 20.4. 2024 um 15:43:19 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Einweisung in eine Parklücke durch die vorab ausgestiegene Begleitperson muss durch klar verständliche Handzeichen, eventuell ergänzt durch ebenso unmissverständliche Zurufe erfolgen.
Ich persönlich verlasse mich auf deutlich artikulierte Pfiffe, die das elektronische Piepen fortschrittlich ausgestatteter PKWs imitieren.

Dr. Matthias Schmidt schrieb am 29.9. 2016 um 19:28:02 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja. Es stimmt. Ich wurde schonmal eingewiesen. In die Psychiatrie. Alle sagten, dass es sein musste. Sie sagen noch heute, dass es richtig war.

Einige zufällige Stichwörter

Melanie
Erstellt am 11.11. 2000 um 18:20:46 Uhr von Ravenna, enthält 59 Texte

Heftblaster
Erstellt am 10.2. 2005 um 22:33:14 Uhr von Humpf, enthält 5 Texte

spurlos
Erstellt am 6.10. 2001 um 21:49:38 Uhr von Scherlock Holmes, enthält 16 Texte

Einpersonengruppenwichsen
Erstellt am 22.5. 2013 um 22:21:04 Uhr von JKLMN, enthält 1 Texte

Ich-bin-in-den-Blaster-Tiefen-verlorengegangen
Erstellt am 2.11. 2022 um 14:55:11 Uhr von Elke, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.