Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2016 um 18:23:45 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Einweisung
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 21:19:06 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Einweisung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.4. 2024 um 21:19:06 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Einweisung

am 16.10. 2021 um 13:17:12 Uhr schrieb
Christine über Einweisung

am 27.9. 2016 um 15:20:58 Uhr schrieb
au(a) ha über Einweisung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einweisung«

sechserpack schrieb am 26.9. 2016 um 20:06:50 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Paternoster in der Finanzbehörde am Gänsemarkt rattert nicht, es bewegt sich fast lautlos. Eine der wenigen Touristenattraktionen dieser Stadt - für uns ist nur Unbekanntes attraktiv.

Mit einem Mal _ – ¯ wir wollen gerade einsteigenist da ein Hausmeister und verwarnt uns.
Nicht ohne Einweisung!
Die unser Privatleben bis ins Intimste regulierenden paternalistischen Vorschriften grüner Phantasten gelten ganz besonders auch für Paternosterfahrer!

Nein, er, der Hausmeister, ist nicht einweisungsbefugt.

Dr. Matthias Schmidt schrieb am 29.9. 2016 um 19:28:02 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja. Es stimmt. Ich wurde schonmal eingewiesen. In die Psychiatrie. Alle sagten, dass es sein musste. Sie sagen noch heute, dass es richtig war.

Dr. Matthias Schmidt schrieb am 26.9. 2016 um 18:23:45 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Durchschnittlich beträgt die Hirnabweichung ostdeutscher Bundesbürger (vormals »DDR« oder »Zone«) heute exakt 65,4 Prozent. Schon eine Hirnabweichung von nur 15 Prozent rechtfertigt eine Einweisung in die Geschlossene.

Amanda Lotterbeck-Streuselkuch schrieb am 20.4. 2024 um 15:43:19 Uhr zu

Einweisung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Einweisung in eine Parklücke durch die vorab ausgestiegene Begleitperson muss durch klar verständliche Handzeichen, eventuell ergänzt durch ebenso unmissverständliche Zurufe erfolgen.
Ich persönlich verlasse mich auf deutlich artikulierte Pfiffe, die das elektronische Piepen fortschrittlich ausgestatteter PKWs imitieren.

Einige zufällige Stichwörter

Milch-ist-kein-Getränk
Erstellt am 4.10. 2002 um 07:14:20 Uhr von Dortessa, enthält 44 Texte

Angora
Erstellt am 22.11. 2004 um 15:43:11 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Aleister
Erstellt am 3.5. 2001 um 05:30:39 Uhr von Nils, enthält 10 Texte

Sprechhase
Erstellt am 5.3. 2023 um 15:50:33 Uhr von Psychosaurus, enthält 2 Texte

Knalltüte
Erstellt am 5.12. 2002 um 01:51:49 Uhr von konsumer1, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.