Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2008 um 02:47:02 Uhr schrieb
Zuzu über Herrenhose
Der neuste Text am 13.3. 2022 um 12:56:50 Uhr schrieb
Sonja über Herrenhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.4. 2008 um 11:20:13 Uhr schrieb
Schmusekurz über Herrenhose

am 13.3. 2022 um 12:56:50 Uhr schrieb
Sonja über Herrenhose

am 28.4. 2008 um 19:06:49 Uhr schrieb
:-/ über Herrenhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenhose«

mcnep schrieb am 28.4. 2008 um 08:04:33 Uhr zu

Herrenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was interessiert Dich an »Herrenhose«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Sabi schrieb am 10.9. 2014 um 22:43:34 Uhr zu

Herrenhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mal eine Männerjeans. Sie saß eigentlich nur, wenn man ein paar Socken in den Schritt stopfte. Dann war es OK und lustig, wie einem in den Schritt gestarrt wurde.

Fanta Für schrieb am 28.4. 2008 um 11:41:58 Uhr zu

Herrenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal hab ich einen Film gesehen, da ist eine ganze Amtslade frisch zusammengenähter Herrenhosen durchs Weltall gerauscht. Aliens verfolgten die Amtslade, am Schluss konnte sie von den Terranern jedoch glücklich geborgen werden und die Hosen wurden an reiche Amerikaner verteilt, die sonst nicht mehr wussten, was sie sich noch zulegen sollten. Ganz am Abspann gab es die obligatorische und tränendrüsendrückende Versöhnungsfeier zwischen den glücklichen Herrenhosenträgern und den Außenweltlern.

Einige zufällige Stichwörter

Shônen-Ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:15:39 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Holzclog
Erstellt am 1.11. 2008 um 14:05:08 Uhr von Berkemania, enthält 32 Texte

Bolzplatz
Erstellt am 10.1. 2010 um 19:13:58 Uhr von Jana, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.