Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 94 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2002 um 05:33:01 Uhr schrieb
Concertina über K-Wort
Der neuste Text am 8.3. 2024 um 01:40:02 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über K-Wort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.5. 2013 um 17:25:11 Uhr schrieb
joo über K-Wort

am 8.3. 2024 um 01:40:02 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über K-Wort

am 7.3. 2024 um 23:12:08 Uhr schrieb
Ja über K-Wort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »K-Wort«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 5.5. 2002 um 07:47:20 Uhr zu

K-Wort

Bewertung: 5 Punkt(e)

das k-wort darf man NIE unter KEINEN umständen in WGs erwähnen!!!
da ist nämlich nie was zu k.... da und alle haben immer hunger... und wenn man dann (nach ein zwei fläschchen wein) von kochen, ähm k.... spricht, dann geht das übel aus....

Concertina schrieb am 5.5. 2002 um 05:33:01 Uhr zu

K-Wort

Bewertung: 5 Punkt(e)

ist nicht eine F-Wort:
Kochen; ich habe hunger!
ich will nicht ... das F-Wort ;-)
nicht die luegen ... dass alles essen sexy ist, dass ich finde .. rotfl ..
bing ! mich nicht ... no need for ... ;-)
nor for substitution ... help me?

das Bing! schrieb am 4.6. 2002 um 20:48:29 Uhr zu

K-Wort

Bewertung: 1 Punkt(e)

kochen-die-erste ist schon verputzt. hab aber immer noch hunger! ich werde jetzt
kochen-die-zweite starten, um mich über diesen abscheulichen tag, der hinter mir liegt, hinweg zu trösten und um mich auf die schöne nacht, die vor mir liegt, vorzubereiten.

Wenkmann schrieb am 27.9. 2005 um 23:44:10 Uhr zu

K-Wort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blasterdetektiv weiß:

Concertina mag das K-Wort nicht,
trinkt hingegen gerne mit Andy
und Chrissy Merlot!

Und nicht vergessen, werter Blasterbesucher:

Geben Sie der Liebe ein Chance....

Einige zufällige Stichwörter

flau
Erstellt am 31.10. 2003 um 22:00:16 Uhr von zengaya, enthält 4 Texte

Insolvenzverwalter
Erstellt am 14.3. 2002 um 09:52:45 Uhr von helmut, enthält 11 Texte

BlasterTod
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte

Musikhallenlautstärke
Erstellt am 8.2. 2013 um 20:07:41 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte

Hüttengesäß
Erstellt am 20.1. 2005 um 15:30:56 Uhr von Frank N. Furter, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.