Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,86%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,171 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2001 um 21:42:09 Uhr schrieb
Frontier über Leichtigkeit
Der neuste Text am 4.9. 2020 um 16:07:37 Uhr schrieb
Christine über Leichtigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 18.4. 2018 um 21:44:24 Uhr schrieb
Christine über Leichtigkeit

am 19.11. 2002 um 12:28:40 Uhr schrieb
biggi über Leichtigkeit

am 6.9. 2019 um 08:52:24 Uhr schrieb
Christine über Leichtigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leichtigkeit«

Christine schrieb am 4.9. 2020 um 16:07:37 Uhr zu

Leichtigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Perversion des ZDF spürst du am schnellsten bei den Gewaltfantasien des Moskau-Korrespondenten. Ich hab mich selten so geschämt, aus demselben Staat zu stammen wie bei diesem Herrn. Seine diplomatischen Fähigkeiten übersteigen das Joschka-Fischer-Niveau im Balkan kaum. Der auf dem Maidan und der Krieg geht los. Ein widerlicher Typ. Ich wünsche dem ein Israel-Visum open end, aufdass er aus dem Golan berichten kann. Vielleicht übt der schon mal sich gen Mekka zu verneigen, falls Palästinenser Jerusalem queren. Mit dem Idioten würde ich nicht mal bei Luftangriff in denselben Bunker abtauchen.

das Bing! schrieb am 21.4. 2002 um 18:40:36 Uhr zu

Leichtigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

könnte mich jetzt mit Leichtigkeit davonstehlen. Einfach in irgendeinen Flieger setzen und verloren gehen (...let's go get lost...)
Leider ist Leichtigkeit anscheinend nicht immer leicht...

Einige zufällige Stichwörter

Gipfelerfahrungen
Erstellt am 10.6. 2002 um 09:51:33 Uhr von susanne, enthält 19 Texte

Geologie
Erstellt am 2.9. 2013 um 11:48:18 Uhr von Geo, enthält 3 Texte

lederbux
Erstellt am 26.4. 2013 um 09:15:11 Uhr von max, enthält 201 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.