Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 54 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2001 um 11:40:54 Uhr schrieb
Väterchen Franz über Pseudopolitiker
Der neuste Text am 21.4. 2026 um 22:32:31 Uhr schrieb
Dr. Geri über Pseudopolitiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.9. 2002 um 02:20:41 Uhr schrieb
biggi über Pseudopolitiker

am 21.4. 2026 um 22:32:31 Uhr schrieb
Dr. Geri über Pseudopolitiker

am 22.8. 2005 um 21:57:43 Uhr schrieb
Chad Kroski über Pseudopolitiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pseudopolitiker«

adam schrieb am 9.11. 2001 um 15:14:31 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

weltweit gibt es keinen einflussreichen Staaatspräsidenten, dem ich Integrationsfähigkeit
unterstellen bzw zutrauen würde. Es ind alles Amateure, wie in Italien, USA, Israel, Frankreich, GB, die aus irgendwelchen Gründen hochgespielt wurden.

Elly schrieb am 9.11. 2001 um 15:34:51 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

was macht denn Angelina Merkel - hat die eigentlich zu den Ereignissen eine Meinung oder meint die, die wird für ihre Kandidatur bezahlt?

Charch schrieb am 11.11. 2001 um 00:39:36 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schily war mal Grüner. Ist das bewußt?
Die Grünen waren mal grün. Ist das klar?
Schröder ist mal in die SPD eingetreten, ob er deshalb jemals Sozialdemokrat war, weiß ich nicht.

Aber das, was heute passiert,...meine Güte, ich habe weiß Gott nichts gegen Schwule, aber muß der Schröder dem Bush dermaßen in den Popo kriechen, daß ihm die Scheiße bis in das Hirn dringt? Oder war die vorher auch schon da? Das ist doch schlecht für die Politik - und die Gesundheit!
Also, dieser Bush - Anal - Junkie Schröder wird mit größter Sicherheit wiedergewählt! Es gibt ja auch keine Alternative - oder? Da sähen wir Norddeutschen doch lieber einen schwarzhäutigen Bantu - Häuptling im Kanzleramt als solch einen
Voralpen - Macho wie den Stoiber!
Und die PDS - die einzige Partei, die in der aktuellen außenpolitischen Situation eine vernünftige Position einnimmt, die darf man ja nicht wählen, oder?

Suppi schrieb am 7.11. 2001 um 20:39:40 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....

diese Stimmungsmacher, diese Durchhalteparolen-Neurotiker, diese Globalisierungs-Fetischisten, diese Wachstumsschock-Onanisten, diese Bruttoinlandsprodukt-Wichser, diese Pentagon-Jünger...

Lili schrieb am 7.11. 2001 um 21:25:47 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

täglich wachsen 1000 kleine Osamas nach. Die Politiker werfen Bomben und warten, statt den Taliban ein intelligentes Angebot zu machen. Europas Pseudopolitiker haben keinen Einfluß auf die konfuse Militärstrategie der Amis. Und dann noch diese Unterwürfigkeit, mitbomben zu ürfen...

frank schrieb am 8.11. 2001 um 00:56:50 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

sitzen alle Krisen aus und vergessen dabei, wesentliche Weichen für die Zukunft zu stellen. Deshalb wird Deutschland so lange Reformstaus haben, wie sich Politiker immer wieder wählen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Päpstin
Erstellt am 2.10. 2001 um 15:13:06 Uhr von Kardinal, enthält 17 Texte

ansprechend
Erstellt am 13.8. 2002 um 23:11:49 Uhr von Duckman, enthält 10 Texte

Tränensee
Erstellt am 6.5. 2003 um 17:55:46 Uhr von Torch, enthält 8 Texte

Galileo
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:50:36 Uhr von Lupes, enthält 19 Texte

unqualifiziert
Erstellt am 2.8. 2000 um 18:03:04 Uhr von Hangman, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.