Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Pseudopolitiker«
Charch schrieb am 11.11. 2001 um 00:39:36 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Schily war mal Grüner. Ist das bewußt?
Die Grünen waren mal grün. Ist das klar?
Schröder ist mal in die SPD eingetreten, ob er deshalb jemals Sozialdemokrat war, weiß ich nicht.
Aber das, was heute passiert,...meine Güte, ich habe weiß Gott nichts gegen Schwule, aber muß der Schröder dem Bush dermaßen in den Popo kriechen, daß ihm die Scheiße bis in das Hirn dringt? Oder war die vorher auch schon da? Das ist doch schlecht für die Politik - und die Gesundheit!
Also, dieser Bush - Anal - Junkie Schröder wird mit größter Sicherheit wiedergewählt! Es gibt ja auch keine Alternative - oder? Da sähen wir Norddeutschen doch lieber einen schwarzhäutigen Bantu - Häuptling im Kanzleramt als solch einen
Voralpen - Macho wie den Stoiber!
Und die PDS - die einzige Partei, die in der aktuellen außenpolitischen Situation eine vernünftige Position einnimmt, die darf man ja nicht wählen, oder?
adam schrieb am 9.11. 2001 um 15:14:31 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
weltweit gibt es keinen einflussreichen Staaatspräsidenten, dem ich Integrationsfähigkeit
unterstellen bzw zutrauen würde. Es ind alles Amateure, wie in Italien, USA, Israel, Frankreich, GB, die aus irgendwelchen Gründen hochgespielt wurden.
Väterchen Franz schrieb am 7.11. 2001 um 11:41:52 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
DasGuteGespräch ist eine Kaderschmiede dafür
| Einige zufällige Stichwörter |
Schlafhormon
Erstellt am 17.1. 2003 um 11:23:34 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 3 Texte
Einwohnermeldeamt
Erstellt am 18.11. 2000 um 05:35:18 Uhr von goDbot, enthält 18 Texte
Soll-Helmut-Kohl-ermordet-werden
Erstellt am 4.8. 2000 um 22:07:25 Uhr von Dortessa, enthält 92 Texte
Gedankenstich
Erstellt am 20.2. 2009 um 10:09:50 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte
Jungfräulichkeit
Erstellt am 31.8. 1999 um 22:36:14 Uhr von Sebastian, enthält 74 Texte
|