Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 84 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2006 um 22:57:11 Uhr schrieb
Peter K. über Motorradfahren
Der neuste Text am 16.3. 2024 um 17:19:29 Uhr schrieb
Denis über Motorradfahren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 11.11. 2023 um 17:58:34 Uhr schrieb
Marcel über Motorradfahren

am 19.9. 2023 um 23:49:53 Uhr schrieb
Soso über Motorradfahren

am 3.10. 2023 um 07:27:58 Uhr schrieb
Christian über Motorradfahren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Motorradfahren«

tommi schrieb am 15.1. 2012 um 15:00:19 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich hab das motorrad fahren von meinem vater gelernt, der eine schwere BMW R 100 RS fährt. als ich 16 jahre alt war, sagte mein vater zu mir es wird endlich zeit das du das motorrad fahren lernst. er sagte am wochenende beim frühstück zu mir, zieh dir mal von mir meine dreckigen männersocken und meine lewis 501 an, denn ich lass dich meine schwere BMW fahren. ich konnte es kaum erwarten bis auch dem bock sass. er erklärte mir erst alles und sagte, setz du dich mal jetzt vorne drauf und ich spürte wie es in der lewis 501, die ich von meinem vater an hatte richtig eng vorne wurde, denn ich hatte eien total harten ständer bekommen und musst voll abspritzen. hatte dann einen riesigen fleck in der jeans vor. mein vater sagte noch, zieht die hosenbeine der jeans ein wenig hoch, dass mann sieht das du männersocken trägst, wie ich es auch immer mache. als mein vater sich hinten auf die BMW drauf setzte,merkte ich, dass er auch einen total harten ständer in seiner lewis 501 hat. ich fand das super geil. er sagte aus sicherheitsgründen sitz ich hinter drauf, denn wenn ich mit der maschine umkippe, kommt er noch mit den füssen auf den boden. als ich die schwere BMW anlies und den erst gang einlegte und los fuhr, fand ich es nur geil und fühlte mich als richtiger kerl.ich hatte sofort wieder einen totalen ständer in der lewis und mein vater meinte nur, das gehört einfach dazu und du wirst nun ein richtiger kerl. mein vater war auch super stolz auf mich und wie ich schon mit 16 jahren ein so schweres motorrad fahre, er sagte nur geil, wie es aussieht wenn mein bub meine schwere BMW fährt und meine lewis 501 und meine männersocken an hat.
ich drufte dann noch mit der schweren BMW nach hause fahren und mein vater hinten drauf. ich bin ehrlich, ich hatte schon ein wenig probleme mit dem gewicht und dem stummellenker in der grossen verkleidung der schweren BMW, und aufbocken konnte ich sie damals auch nicht, da sie für mich noch zu schwer war ca 250-260 kg und ich war erst 16 jahre alt. doch ich war super stolz und ich durfte dann immer , wenn mein vater von der arbeit kam, eine runde mit seiner schweren BMW R 100 RS fahren, einfach saugeil und mein vater war voll stolz und wollte es auch. er sagte dann immer, auch wenn du einen total harten ständer hast und schon die schwere BMW von mir fährst, ist es total in ordnung und peinlich muss es dir nicht sein, denn du bist nun ein richtiger kerl. heute hab ich die maschine von meinem vater geerbt und halte sie total in ehren...eben ein richtiges männer motorrad was ich nun fahre, meist in der lewis 501 und die hosenbeine der lewis zieh ich immer noch ein wenig hoch, das man die männersocken so richtig sieht.

Christian schrieb am 21.6. 2018 um 02:41:56 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Frau will nun auch meine schwere BMW R 100RS fahren. Mich überraschte das, finde ich aber gut und auch männlich bei meiner Frau. Ich gab ihr dann eine von meinen geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder, die mir zu klein geworden ist und meine dreckigen männerschweis socken und sie sah aus wie ein richtiger Kerl, einfach männlich. Hat dann auch gleich den Motorrad Führerschein gemacht und auch bestanden.
Wenn nun meine Frau meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an hat, Sturzhelm auf, bekomm ich voll den sau harten Kolben und auch die dicke beule und muss mir hart einen runter wichsen und volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder abspritzen. Ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Die Leute im Haus und auch ihre Eltern und auch Brüder waren voll überrascht das meine Frau meine schwere BMW R 100RS fährt, wie ein richtiger Kerl, haben sich daran gewöhnt. Ich finde das gut und auch männlich bei meiner Frau und will es auch, das meine Frau wie ein richtiger Mann in meiner geilen vollgewichsten zimmermannsbux von FHB und meinen dreckigen männerschweis socken meine schwere BMW R 100RS fährt. Mich macht das so richtig rattig und geil und ich bekomm immer den sau harten Kolben und muss mir hart einen runter wichsen und spritz meine sahne volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder, ganz normal bei einem jungen gesunden kräftigen potenten Kerl wenn seine Frau wie ein richtiger Kerl die schwere BMW R 100RS fährt. Einfach voll männlich und geil was ich auch immer wollte.
Meine Frau ist ein richtiges Mannweib geworden, vorallem wenn sie meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an, den Sturzhelm auf und meine schwere BMW R 100RS fährt. Nur geil.

Christian schrieb am 5.10. 2016 um 14:07:24 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Frau hat nun auch den Motorrad Führerschein und fährt meine schwere alte BMW R100RS, zieht meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige vollgewichste Lederbux an und wenn es nun kalt wird auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux, sieht dann auch aus wie ein richtiger kerl. finde ich sau gut und mich macht voll sau geil. der Anstoß den motorrad führerschein zu machen kam auch von mir denn ich wollte schon immer eine frau die ein richtiger kerl ist, eben ein mannweib. Zuerst habe ich meine frau immer meine schwere alte BMW R100RS schwarz fahren lassen, bis sie den motorrad führerschein hatte. Wenn wir zu ihren Eltern fuhren, die auf dem Land wohnen, ist meine Frau schon immer meine schwere alte BMW R100RS gefahren und ich hinten drauf. hab dann auch immer voll den sau harten kolben und die dicke beule in meiner geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux oder in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux bekommen und mir voll einen runter gewichst und voll in die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux oder in die geile vollgewichste zimmermannsbux abgespritzt, wie es bei einem richtigen gesunden kerl eben ist. Wenn dann meine frau auf meiner schweren BMW R100RS bei ihren Eltern und brüdern vorfuhr, ich stieg von der BMW R100RS ab und meine Frau hat noch eine runde im hof auf meiner alten BMW R100RS gedreht, die kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männersocken an, man meint ein richtiger kerl fährt die schwere BMW, waren die Schwiegereltern total entsetzt, dass ihre Tochter meine schwere alte BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat, wie ein richtiger kerl.
Meine Schwiegereltern finden das es sich nicht für eine Frau passt, wie ein richtiger kerl noch dazu in der geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux und meine dreckigen männersocken an hat und die schwere BMW R100RS fährt. Meine Frau findet es sau trotzdem sau geil und männlich und wollte es schon immer, ein richtiger kerl zu sein. Als sie vor der Haustür der Schwiegereltern mit meiner BMW R100RS anhält, den seitenständer raus und von der schweren alten BMW R100RS in meiner geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux und meinen dreckigen männersocken steigt, den sturzhelm abnimmt und so vor den eltern steht, war ihr vater und auch ihre mutter entsetzt, dass aus ihrer Tochter ein richtiger kerl geworden ist, eben ein richtiges mannweib. Ich unterstütze sie darin und finde es trotzdem sau cool und es macht mich erst so rattig und geil, eine Frau zu haben die ein richtiger kerl sein möchte. Die eltern von meiner Frau haben es ihr verboten nochmals in meiner kurzen speckigen Lederbux und männersocken und das fahren auf meiner schweren BMW zu ihnen zu kommen, denn sie schämen sich vor den nachbarn, eine Tochter zu haben die eine schwere BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat und sich gibt wie ein richtiger kerl. Ich kann das nicht verstehen und will auch das meine Frau meine schwere alte BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat. Wie eben ein richtiger mann, halt eben ein richtiges mannweib. Das meine Frau nun auch noch den lkw Führerschein für schwere lkw's gemacht hat und bei mir in der Firma einen schweren lkw vier-achs Kipper fährt haben wir nicht gesagt, dann hätten die Schwiegereltern den Herzinfarkt bekommen. Ich unterstütze meine frau darin und sie will es auch, meine schwere alte BMW R100RS zu fahren, meinen schweren lkw Kipper fahren und meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux oder meine geile vollgewichste zimmermannsbux anzuziehen, wie ein richtiger kerl und ich finde es sau geil und männlich. Trotzdem bin ich der kerl, dicke eier, sau harten kolben und die dicke beule in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux und richtige männerschweissocken an, was eben auch zu einem richtigen Kerl dazu gehört.

alexander schrieb am 5.2. 2012 um 16:18:31 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich fahre auch eine hayabusa und habe das motorrad fahren von meinem papa gelernt, einfach schwarz auf einem parkplatz eines supermaktes.
ich war total stolz als ich das erste mal die schwere maschine gefahen bin und hatte auch voll einen ständer in meiner jeans, ich glaube das passiert bei allen jungen männern und ist ganz normal. letzten sommer habe ich auch meiner freundin das motorrad fahren beigebracht, auch auf dem parkplatz eines supermarktes, sie wollte unbedingt auch motorrad fahren. die erste fahrt ging gang gut, doch die hayabusa war einfach zu schwer für sie. es sah auch nur geil aus, als sie auf der schweren maschine sass und sie auch fuhr. ich bekamm gleichen einen massiven ständer und ich musste abspritzen und hatte einen riesigen fleck vor auf der jeans. als wir dann nach hause fuhren, ist sie die maschine gleich gefahren und ich hinten drauf. als wir zu hause ankamen hat uns mein vater gesehen und er meinte, fährt deine freundin jetzt auch dein schweres motorrad, sieht geil aus, doch so ne schwere maschine gehört in männerhand, frauen sollten lieber was kleineres fahren und nicht
so ne schwere maschine. denk an unsere mutter die ist auch die schwere BMW von mir gefahren und hat sie öfters umgeschmissen, das kostet ein haufen geld. doch wenn frauen sich trauen motorrad zu fahren finde ich eigentlich geil. ich rate dir nur, deine freundin soll den motorrad führerschein machen sonst hast du mal ein problem und versicherungsschutz hast du auch nicht. früher war es total anders, da ging es noch wenn deine mutter sehr oft meine schwere BMW gefahren ist (schwarz) und es war auch noch auf dem land und kaum von polizei was zu sehen.
ich fand das damals schon saugeil wenn sie meine schwere BMW gefahren ist und ich hinten drauf, viele meinten ein richtiger kerl fährt ein so schwere BMW und keiner wollte es glauben, das eine frau eine so schwere BMW fahren will und kann. unsere nachbarn meinten immer deine mutter ist eben ein mannweib, sie hat ja auch männersocken und die lewis 501 von mir an und sieht aus mit den sturzhelm wie ein richtiger kerl. ich wollte es auch und fand es nur saugeil, wenn sie die schwere BMW gefahren ist, wie ein richtiger mann.

helmut schrieb am 23.1. 2013 um 20:45:48 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fahr seit letztem jahr ein schweres motorrad, eine suzuki hayabusa. seit dem ich den motorrad führerschein habe, habe ich mich gleich für die hayabusa entschieden ! Wenn ich das motorrad fahre fühle ich mich gleich als ein richtiger kerl. Die leidenschaft motorrad zu fahren habe ich von meinem dad, der schon immer ein schweres motorrad fährt, meist eine schwere BMW R100RS baujahr 1985, auf der er mir auch das motorrad fahren zuerst schwarz bei bracht. Er hat mir seine Lewis 501 und seine mãnnersocken gegeben und ich durft dann endlich noch keine 18 jahre alt die schwere BMW fahren. Einfach ein geiles gefühl und ich habe auch gleich eine riesige latte, die riesige beule konnte man nicht übersehen und ich war total stolz, mir war es überhaupt nicht peinlich, ich war nur einfach stolz und war nun auch ein richtiger kerl, so wie mein dad , der auch immer eine riesige beule in der lewis 501 hat, wenn er von der schweren BMW steigt und was ich immer wollte. Als ich das erste mal die schwere BMW gefahren bin, hatte ich einen riesig total harten ständer in der lewis 501 und mir ging einfach voll einer ab, als ich die schwere BMW fuhr und meinen harten kolben am tank der BMW so richtig hart massierte bis ich einen riesigen fleck vorne hatte, was ich einfach nur wollte und ich war total stolz. Auch bei meinem dad war es genau so, er sass hinter mir auf der schweren BMW und ich spührte voll seinen harten kolen in der lewis 501 und er massierte voll seinen harten kolben an meinem geilen arsch, einfach en geiles gefühl. Als ich mit der schweren BMW R100RS nach hause fuhr und meine mam mich sah, die schwere BMW zu fahren und mein dad hinten drauf, hatte sie zwar angst, war aber voll stolz, dass ich nun ein richtiger mann bin, so wie mein dad, seine sau geile lewis 501 und auch seine männersocken trage, was mich zu einem richtigen kerl nun macht. Das wir beide eine riesige beule vorn und einen riesigen fleck in der lewis 501 haben war voll in ordnung für meine mam und sie war voll stolz und ich auch stolz das es bei mir so passierte und ich ein richtiger mann nun bin. Mein dad brachte meine mam dazu sich auch mal auf die schwere BMW zu setzen und selbst mal die schwere BMW R100RS zu fahren, was für eine frau mit 40 schon ziemlich ungewõhlich ist, da ja motorrad fahren, eine reine männersache ist. Meine mam setzte sich vorne auf die schwere BMW, er erklärte ihr alles, und mein dad hinten drauf. Er sagte lass die schwere BMW an und leg den ersten gang ein und lass langsam die kuplung kommen, mein hatte immer beide beine unten, das meine mam nicht mit der BMW umfallen konnte. So war es für meine mam die erste fahrt mit einem schweren motorrad.sie machte dann aber auch den motorrad führerschein und bestand ihm im dritten anlauf.als sie ihn hatte wollte mein dad, das sie auch die schwere BMW fährt, seine lewis 501 und seine socken anzieht was sie wollte, doch es war ihr total peinlich mit unserer Lewis 501 und männersocken die schwere BMW, ein richtiges schweres männer motorrad zu fahren. Mein dad meinte, wenn du den sturzhelm, unsere Lewis und unsere männersocken an hast, dann sieht kaum einer, das du eine frau bist jeder glaubt du bist auch ein richtiger kerl. Eines morgens sagte er, meine mam soll auf die post fahren, um einen brief abzuholen und sie soll nun endlich den mut haben, wie ein richtiger kerl, mit der schweren BMW fahren, was sie auch tat. Als sie mit der BMW schweren BMW zurück kam, dachte man ich fahre die schwere B MW und nicht meine mam. Die bewohner im haus und in der strasse staunten nicht schlecht, das auch eine frau nun eine schwere BMW fährt und aussieht wie ein richtiger kerl, lewis 501 von uns, männersocken und sturzhelm. Jeder sagte, das gehört sich nicht für eine frau und sie sei ja ein richtiges mannweib, sie fährt eine schwere BMW, zieht unsere Lewis 501 und unsere männersocken an,und gibt sich wie ein kerl, nur der schwanz und die eier fehlen bei ihr. Sie ist dann immer nur selten die BMW gefahren, wenn wir auserhalb des ortes waren und sie vom auto auf die schwere BMW stieg und sie fuhr. Ich bin fast dann immer die schwere BMW gefahren, denn ich hatte gleich mit 18 jahren den motorrad führerschein gemacht und auch bestanden.für mich war es ganz selbstverständlich die schwere BMW zu fahren mit der saugeilen Lewis 501, männersocken von meinem dad und einem riesen kolben und einer riesen beule in der lewis, dass die knöpfe kaum zu gingen, das ich einen dauer ständer iund mehr mals abspritzen musste, war ganz normal und wurde auch voll akzeptiert und keiner in der familie hatte ein problem, vorallem mein dad war total stolz auf mich, das ich nun seine schwere BMW fahre, seine geile Lewis 501 und seine dreckigen männersocken trage, wie eben ein richtiger mann. Am wichenende sagte er schon früh, ziehe meine Lewis 501 und meine dreckigen männersocken an und fahr mit der schweren BMW zu bäcker ind hol brötchen, vorher fassten wir uns immer an die geile beule, um den harten kolben vomanderen zu spühren und wir wichsten bis zum abspritzen, einfach nur saugeil. Dann setzte ich mich auf die schwere BMW, zog die hosenbeine der Lewis 501 hoch, das man die socken so richtig sieht und un der Lewis wurde es dann wie so richtig eng vorne und ich massierte meinen harten kolben am tank der schweren BMW bis mir manchmal auch währhrend der fahrt voll einer abging, was ich auch wollte und geil fand. Wenn ich von der schweren BMW stieg, den sturzhelm abnahm und vorne einen riesigen fleck hatte und durch mein harter kolben es so richtig wieder eng wurde vorn in der Lewis 501, war ich total stolz und jeder sollte sehen, dass ich ein richtiger kerl bin, so wie mein dad und es eben zu einem mann gehört motorrad zu fahren, eine Lewis 501 und männersocken zu tragen und einen total harten kolben und eine riesige beule in der Lewis 501 zu haben und einfach abzuspritzen bis man einen rieigen fleck vorne in der Lewis hat. Die jungen mädels im orten fanden mich alle super und jede wollte mit mir auf der schweren BMW mitfahren, jedoch selber fahren habe ich keine gelassen, denn motorrad fahren, ne geile Lewis 501 und männersocken gehören zu einem richtigen kerl, da haben frauen einfach nichts verloren.

Sascha schrieb am 21.7. 2021 um 07:06:24 Uhr zu

Motorradfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

War im Supermarkt zum einkaufen und parkte mit mit meiner schwarzen Yamaha R1 Bigbang auf dem Motorrad Parkplatz. Als ich zurück kam stand die gleiche Maschine neben meiner, zum verwechseln ähnlich. Ich ging um die Maschine um zusehen welche die meinige ist. Unterdessen kam eine junges Mädel, den Helm in der Hand auf mich zu und schaute ganz verwundert, dass zwei gleiche Maschinen nebeneinander stehen. Sie machte keine Umstände und setzte sich auf eine der Maschinen, war aber die falsche. Ich grinste und meinte, ist doch nicht die richtige R1.
Hatte meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbux, Männersocken und Turnschuhe an und mein geiler stahlharter Männerschwanz beulte schon ordentlich die Frontklappe meiner Lederbux.
Das Mädel übrigens auch in der kurzen speckigen Männerlederbux und Männersocken und Turnschuhe meinte, macht dich voll geil eine Frau in der kurzen speckigen Krachledernen Männerlederbux und Männersocken und fährt die Yamaha R1 Bigbang, wie ein Mann. Wir beschlossen zu einem kleinen Bistro zusammen zu fahren auf einen Kaffee. Das Mädel mit ihrer R1 fuhr vor und ich mit meiner Maschine hinter her. Sah richtig geil auf dem Bock aus, wie ein Kerl, kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an und fährt die Yamaha R1 wie ein echter Kerl. Beim Kaffee erzählte sie mir, dass sie eigentlich durch ihren damaligen Freund zum Motorrad fahren kam. Die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männersocken hat sie auch schon früher von ihrer Brüdern oder ihrem Dad getragen, was die Kerle in der Familie nicht wollten und auch durfte sie nicht ihre Motorräder fahren. Erst durch ihren Freund kam sie dann zum Motorrad fahren, auch fand er es gut und auch geil, wenn sie seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und seine dreckigen Männerschweiss Socken an hat. Er hat ihr dann das Motorrad fahren beigebracht.
Anfangs brauchte sie schon Mut dazu in einer in eine reinen Männerwelt als Frau akzeptiert zu werden, die seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux, seine dreckigen Männerschweiss Socken an hat und seine schwere Yamaha R1 RN22 Bigbang fährt, wie ein Mann.
Sie hat sich durchgesetzt und findet es gut als Frau ein schweres Motorrad zufahren. Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus, auf dem Bock mit der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, Männersocken, die Beine nicht mehr rasiert, sondern schwarz behaarte wie bei einem Mann, Sturzhelm auf und fährt eine Yamaha R1 RN22 Bigbang wie ein echter Kerl.
Konnte es nicht verbergen, dass mein geiler stahlharter Männerschwanz die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux ordentlich beulte. Da ich meine Lederbux grundsätzlich ohne Unterbux trag, griff ich mir von der Seite hinter den Latz meiner Lederbux und wichste mir hart einen, die Ficksahne spritzte ich dann volles Rohr in die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux, einfach nur geil und geht nur bei einem echten geilen Kerl. Sie fand das richtig geil und mutig bei mir, dass ich mir am Tisch einen gewichst habe.
Das Mädel schug sofort vor, ob wir mal zusammen auf den Motorrädern zusammen einen Ausritt machen, denn sie wollte auch mal meine geile kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken anziehen, mal wieder eine richtig frisch vollgewichste Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von einem Kerl, macht dann erst ein richtiges Mannweib aus, die eine Yamaha R1 Bigbang fährt, wie ein Mann. War sofort damit einverstanden und fand es einfach nur geil von einem Weibsbild die ein Mann sein will.
Der Ausritt auf unseren schweren Motorrädern war einfach nur geil, der Bericht folgt

Einige zufällige Stichwörter

Faulpelz
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:33:49 Uhr von Jott., enthält 15 Texte

Neigungsfragebogen
Erstellt am 8.11. 2008 um 11:31:11 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

Pipi-geht-von-Bord
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:07:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 5 Texte

RealWoman
Erstellt am 30.5. 2008 um 22:08:11 Uhr von RealMan, enthält 3 Texte

Hoden
Erstellt am 17.11. 2000 um 11:21:11 Uhr von Sadhus, enthält 532 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0634 Sek.