Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (67,92%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,792 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2001 um 11:40:54 Uhr schrieb
Väterchen Franz über Pseudopolitiker
Der neuste Text am 11.12. 2021 um 17:29:47 Uhr schrieb
Christine über Pseudopolitiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 7.9. 2002 um 02:20:41 Uhr schrieb
biggi über Pseudopolitiker

am 7.9. 2002 um 08:54:10 Uhr schrieb
Rufus über Pseudopolitiker

am 22.8. 2005 um 21:57:43 Uhr schrieb
Chad Kroski über Pseudopolitiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pseudopolitiker«

Charch schrieb am 11.11. 2001 um 00:39:36 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schily war mal Grüner. Ist das bewußt?
Die Grünen waren mal grün. Ist das klar?
Schröder ist mal in die SPD eingetreten, ob er deshalb jemals Sozialdemokrat war, weiß ich nicht.

Aber das, was heute passiert,...meine Güte, ich habe weiß Gott nichts gegen Schwule, aber muß der Schröder dem Bush dermaßen in den Popo kriechen, daß ihm die Scheiße bis in das Hirn dringt? Oder war die vorher auch schon da? Das ist doch schlecht für die Politik - und die Gesundheit!
Also, dieser Bush - Anal - Junkie Schröder wird mit größter Sicherheit wiedergewählt! Es gibt ja auch keine Alternative - oder? Da sähen wir Norddeutschen doch lieber einen schwarzhäutigen Bantu - Häuptling im Kanzleramt als solch einen
Voralpen - Macho wie den Stoiber!
Und die PDS - die einzige Partei, die in der aktuellen außenpolitischen Situation eine vernünftige Position einnimmt, die darf man ja nicht wählen, oder?

Lili schrieb am 7.11. 2001 um 21:25:47 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

täglich wachsen 1000 kleine Osamas nach. Die Politiker werfen Bomben und warten, statt den Taliban ein intelligentes Angebot zu machen. Europas Pseudopolitiker haben keinen Einfluß auf die konfuse Militärstrategie der Amis. Und dann noch diese Unterwürfigkeit, mitbomben zu ürfen...

Pamping schrieb am 11.11. 2001 um 01:00:06 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

adam schrieb am 9.11. 2001 um 15:14:57 Uhr über
Pseudopolitiker

ich bin betroffen über die politische Armut.



Wer »über etwas betroffen ist« offenbart seine grammatikalische Armut.

loft schrieb am 8.11. 2001 um 15:05:29 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

verursachen täglich mit jedem Bombenabwurf hunderte von neuen Terroristen.

frank schrieb am 8.11. 2001 um 00:56:50 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

sitzen alle Krisen aus und vergessen dabei, wesentliche Weichen für die Zukunft zu stellen. Deshalb wird Deutschland so lange Reformstaus haben, wie sich Politiker immer wieder wählen lassen.

adam schrieb am 9.11. 2001 um 15:14:31 Uhr zu

Pseudopolitiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

weltweit gibt es keinen einflussreichen Staaatspräsidenten, dem ich Integrationsfähigkeit
unterstellen bzw zutrauen würde. Es ind alles Amateure, wie in Italien, USA, Israel, Frankreich, GB, die aus irgendwelchen Gründen hochgespielt wurden.

Einige zufällige Stichwörter

Hydrakopf
Erstellt am 11.10. 2010 um 07:18:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Metzgervereinigung
Erstellt am 5.9. 2000 um 23:51:05 Uhr von Fret-Verteidigungsliga, enthält 31 Texte

tun
Erstellt am 29.8. 2000 um 23:16:08 Uhr von KTEW, enthält 99 Texte

entstellt
Erstellt am 1.10. 2007 um 13:25:16 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Pimmelsaft
Erstellt am 23.2. 2007 um 11:24:15 Uhr von Nutellamieze, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.