Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2002 um 14:23:56 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Wettersex
Der neuste Text am 21.7. 2016 um 23:21:26 Uhr schrieb
Christine über Wettersex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.3. 2003 um 12:01:26 Uhr schrieb
ich über Wettersex

am 21.7. 2016 um 23:21:26 Uhr schrieb
Christine über Wettersex

am 2.6. 2005 um 15:17:39 Uhr schrieb
Der Sexist über Wettersex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wettersex«

das Bing! schrieb am 31.7. 2002 um 15:25:46 Uhr zu

Wettersex

Bewertung: 2 Punkt(e)

jeder sex kann mit einer bestimmten wetterlage gleichgesetzt werden.

manchmal ist es sonnenschein,
manchmal pollenflug (dann brennen die augen. und das soll jetzt nicht als geschmacklos empfunden werden, es IST so!)
manchmal ist es ein regelrechter wirbelsturm.
manchmal hagelt es auch...

aber währenddessen denkt man dann doch an andere dinge als daran, welches wetter wohl am besten passt... ;)

Ugullugu schrieb am 21.10. 2002 um 11:14:21 Uhr zu

Wettersex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Hochs hatten früher passenderweise durchweg männliche Namen, die Tiefs weniger passend weibliche. Jetzt ist das irgendwie komplizierter geregelt, ich glaube, man wechselt jetzt von Monat zu Monat. Man könnte meinen, daß Schreibweisen für Berufe wie TretbootvermieterInnen ein peinlicher Scheinsieg der Emanzipation seien, aber das mit den Hochs und Tiefs ist ja wohl wirklich mal ulkig.

Jessica schrieb am 2.10. 2007 um 13:46:55 Uhr zu

Wettersex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freunde von mir hatte ein Barometer im Schlafzimmer, bei dem anstelle der üblichen Bildchen von Sonne und Regen, verschiedene Bildchen mit Stellungen aus dem Kamsutra geklebt waren. Ob sie sich daran gehalten haben weiß ich allerdings nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Niemandsland
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:15:49 Uhr von jemand, enthält 18 Texte

Beklopptheitsskala
Erstellt am 22.3. 2002 um 09:37:48 Uhr von Synapsenmann, enthält 15 Texte

Konvergenz
Erstellt am 20.4. 2002 um 20:49:49 Uhr von Concertina, enthält 12 Texte

Hackfressenblaster
Erstellt am 10.10. 2012 um 14:29:29 Uhr von Hackfresse, enthält 2 Texte

Metzgervereinigung
Erstellt am 5.9. 2000 um 23:51:05 Uhr von Fret-Verteidigungsliga, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.