Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2003 um 23:49:21 Uhr schrieb
Mäggi über design-weizenglas
Der neuste Text am 10.7. 2010 um 09:06:25 Uhr schrieb
dasglas über design-weizenglas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.7. 2010 um 09:06:25 Uhr schrieb
dasglas über design-weizenglas

am 26.2. 2008 um 11:56:59 Uhr schrieb
mcnep über design-weizenglas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Design-weizenglas«

Mäggi schrieb am 27.11. 2003 um 23:49:21 Uhr zu

design-weizenglas

Bewertung: 6 Punkt(e)

gestern in der neuen schick durchdesignten bar (allerdings alles etwas inkonsequent, so nach dem motto - mit schlichtheit überladen) bestellte ich mir ein teures 3-euro weizen. es kam von der brauerei maisel in deren neuestem design-weizenglas: asymmetrisch geschwungen, dafür irgendwie mittig punktsymmetrisch - also oberteil und unterteil gleich, nicht oberteil weiter ausladend. ´ne schöne blumenvase wär´s ja gewesen, aber zum trinken lag´s total schlecht in der hand. die form assoziierte schon vor dem ersten schluck »oh gott, ich bin betrunken«, was von dem wackligen designtisch noch untermalt wurde. aber am meisten hat mich gestört, daß es aus billigstem preßglas war. bei so ´nem design und so ´nem preis könnte man doch wenigstens edlere materialien erwarten.

Einige zufällige Stichwörter

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

Gipfelerfahrungen
Erstellt am 10.6. 2002 um 09:51:33 Uhr von susanne, enthält 19 Texte

Gernhardt
Erstellt am 20.3. 2002 um 15:09:14 Uhr von Kermit, enthält 20 Texte

Pausenclown
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:10:42 Uhr von Räusper, enthält 31 Texte

Erdkrümmung
Erstellt am 2.9. 2013 um 12:02:37 Uhr von Jus, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.