Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 521 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2012 um 22:16:15 Uhr schrieb
baumhaus über meinesehrverehrtenDamenundHerren
Der neuste Text am 7.2. 2012 um 00:04:47 Uhr schrieb
Gloria, die Taxi-Turnerin über meinesehrverehrtenDamenundHerren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.2. 2012 um 00:04:47 Uhr schrieb
Gloria, die Taxi-Turnerin über meinesehrverehrtenDamenundHerren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinesehrverehrtenDamenundHerren«

baumhaus schrieb am 6.2. 2012 um 22:16:15 Uhr zu

meinesehrverehrtenDamenundHerren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und das ist, meinesehrverehrtenDamenundHerren, eine maßgeblich, ich betone: maßgeblich signifikante Entwicklung, wenn nicht sogar die entscheidende Entwicklung der letzten fünfzehn, zwanzig Jahre, meinesehrverehrtenDamenundHerren. Wir können, und das will ich hier noch einmal unterstreichen meinesehrverehrtenDamenundHerren, wir können uns nicht länger erlauben, in einem solchen Stil fortzufahren, ohne uns mittelfristig die Frage zu stellen, wie wir uns zu diesem Thema als Deutschland, als EU positionieren. MeinesehrverehrtenDamenundHerren, ich halte es für ausgesprochen dringlich, jetzt zu handeln. Die Menschen in unserem brauchen Signale, sie warten nicht auf lange, schöngeistige Reden, nein meinesehrverehrtenDamenundHerren! Die Menschen wollen unser Engagement, in Deutschland, in der EU, in der Welt. Wir müssen uns stets messen an den Menschen, an den BürgerinnenundBürgern dieses Landes, da müssen wir anfangen zu fragen, da müssen wir anfangen zu verstehen. MeinesehrverehrtenDamenundHerren!

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte

Schadensbegrenzung
Erstellt am 7.2. 2007 um 00:57:39 Uhr von Bob, enthält 12 Texte

umherfliegendes-Luftkraut-Stufe-Sechs
Erstellt am 19.2. 2011 um 17:20:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

Südtranssilvanien
Erstellt am 19.4. 2013 um 22:08:07 Uhr von Dr. van Helsing, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0175 Sek.