Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (34,00%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,640 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2006 um 12:09:03 Uhr schrieb
Der alte Sack über Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-
Der neuste Text am 17.10. 2023 um 19:25:55 Uhr schrieb
Christine über Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.10. 2008 um 22:04:41 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

am 27.4. 2019 um 03:45:15 Uhr schrieb
christine über Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

am 12.8. 2009 um 13:30:48 Uhr schrieb
Romana über Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-«

Kosar schrieb am 20.6. 2008 um 20:49:13 Uhr zu

Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

Bewertung: 7 Punkt(e)

...du dich bückst und dir überlegst was du noch machen könntest wenn du schon mal unten bist

mcnep schrieb am 5.5. 2006 um 12:10:14 Uhr zu

Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

Bewertung: 3 Punkt(e)

... du noch beim zehnten Bandwurmstichwort nicht gecheckt hast, dass ein Bindestrich am Schluß des Begriffs überflüssig wie ein Kropf ist.

Christine schrieb am 17.10. 2023 um 19:25:55 Uhr zu

Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

Bewertung: 2 Punkt(e)

du meine Posts und Assoziationen liest. Aber komisch, ich lese sie ja nur selbst. Was bedeutet das denn? Bin ich Rüdi? Ja das bin ich, auch wenn ich gleichzeitig Christine, die Papugei bin. Die alleinige Nutzerin des Blasters.

Ida Poxnet schrieb am 5.5. 2006 um 12:16:16 Uhr zu

Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn-

Bewertung: 3 Punkt(e)

...du viermal in einer Nacht aufs Klo musst um einmal zu pinkeln.Muahahaha und wenn du braune Flecken auf den Händen kriegst und weisse Haare, wenn du plötzlich kleiner bist als früher und deine Zähne nachts in einem Coregatabs Bad vor sich hin grinsen und all sowas. Ja und Frauen in deinem Alter sind alte Omas und so und NEIN! Du brauchst was jüngeres....

Einige zufällige Stichwörter

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

startrekverlinkungscenter
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:09:12 Uhr von Matze., enthält 13 Texte

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Grafiker
Erstellt am 19.11. 2023 um 20:22:39 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Moppi
Erstellt am 2.6. 2003 um 08:40:13 Uhr von Nieswurz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3083 Sek.