Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2001 um 16:30:16 Uhr schrieb
Duckman über nahezu
Der neuste Text am 21.10. 2009 um 01:43:28 Uhr schrieb
heini über nahezu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.10. 2009 um 01:43:28 Uhr schrieb
heini über nahezu

am 6.12. 2006 um 21:10:56 Uhr schrieb
derkleinefutz über nahezu

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nahezu«

Lachesis schrieb am 6.3. 2002 um 22:02:17 Uhr zu

nahezu

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unter blauem Himmel

Unter blauem Himmel
will ich am Hügelkamm entlang schreiten,
leichtfüßig und unbeschwert.
Ohne bestimmtes Ziel,
doch nicht ziellos.

Die Wärme des hellen Sonnenlichtes
auf meinem Rücken spüren,
auf meinen Lippen ein Lächeln
und den Nachgeschmack
eines Kusses.

In mir die Sicherheit, zur richtigen Zeit
am richtigen Ort zu sein,
die Gewißheit, daß es gut ist, wie es ist.
In mir eine magische Stille,
doch keine Leere.

Des Lebens Fülle
in den Schatzkammern meiner Erfahrung.
Endlich unendlich geborgen sein,
aber jederzeit frei
zu gehen.

Duckman schrieb am 7.12. 2001 um 16:30:16 Uhr zu

nahezu

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich halte ja eigentlich nicht viel von madonna hiphop massaker, aber die zeile »i am my own oasis« (gemeint ist die popgruppe) ist nahezu genial.

das Bing! schrieb am 1.5. 2003 um 22:42:27 Uhr zu

nahezu

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein jahr ist es nun...
..und alles begann im frühlingsrausch mit weiche-knie (weichen knien), seelenwirrwar, verzögerungsgenießern, animos, gestohlenwerden, nervosität dem seelenwirrwar-entwirrer und dem gelben raum.
..und dem auto, dem parkplatz, dem schluckauf, der schwester und würzburg...

..und ich binglücklich!

mcnep schrieb am 30.5. 2006 um 23:15:25 Uhr zu

nahezu

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vermischtes


21jähriger steckt Baby der Freundin in Wäschetrockner
Australien: »Die Verletzungen der Kleinen sind fürchterlich«, sagt ein Polizist. Das 13monatige Mädchen hatte sich bekleckert.

Ein 21 Jahre alter Australier hat das 13 Monate alte Kind seiner Freundin in einen Wäschetrockner gesteckt, nachdem es sich mit einem Getränk bekleckert hatte. »Die Verletzungen der Kleinen sind fürchterlich«, sagte ein Polizeisprecher der australischen Nachrichtenagentur AAP.

Das Kind werde aber überleben. »Der Mann hat zugegeben, daß er das Kind in den Wäschetrockner gelegt und dessen Tür geschlossen hat. Dann hat er das Gerät ein paar Minuten laufen lassenAls seine Freundin zurückkehrte, rief sie sofort die Polizei. dpa

Einige zufällige Stichwörter

wählen
Erstellt am 15.9. 1999 um 12:54:36 Uhr von Tanna, enthält 38 Texte

Lebenskunst
Erstellt am 29.1. 2000 um 04:14:12 Uhr von Corinna, enthält 36 Texte

Stoßzeit
Erstellt am 7.12. 2005 um 10:42:44 Uhr von Andreas, enthält 5 Texte

feinsinnig
Erstellt am 21.7. 2006 um 19:33:12 Uhr von Rüdiger von Finckendorff, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.