Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2001 um 18:36:15 Uhr schrieb
heinzi über röhren
Der neuste Text am 9.7. 2009 um 13:58:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über röhren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.8. 2002 um 09:42:12 Uhr schrieb
Einer von Vielen über röhren

am 9.7. 2009 um 13:58:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über röhren

am 2.12. 2002 um 23:25:58 Uhr schrieb
gotobedpope über röhren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Röhren«

Mäggi schrieb am 18.10. 2001 um 10:55:07 Uhr zu

röhren

Bewertung: 2 Punkt(e)

und eines tages gingen wir doch in den zoo, die traurigen eingesperrten tiere betrachten, oder eigentlich doch eher die menschen, die die traurigen eingesperrten tiere betrachteten... ein exemplar hatte es uns besonders angetan. es stand vor dem freigelände der gnus und röhrte diese an, wahrscheinlich, um kommunikation aufzubauen. die gnus jedoch reagierten nicht. der mensch röhrte weiter, und wir hörten uns das schauspiel an, bis wir nicht mehr an uns halten konnten und uns wegschmissen vor lachen. die vorbeiflanierenden passanten fanden den röhrenmenschen ganz normal, nur uns kuckten sie schief an, wie wir uns lauthals bepißten.

Zabuda schrieb am 31.10. 2002 um 16:47:35 Uhr zu

röhren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Daß die wichtigsten Dinge durch Röhren gethan werden.Beweise:erstlich die Zeugungsglieder,die Schreibfeder und unser Schießgewehr.
Lichtenberg
Interessant der doppelte Freud.

Marshall Fender schrieb am 3.2. 2005 um 10:34:30 Uhr zu

röhren

Bewertung: 1 Punkt(e)

RÖHREN lassen sich selbst im dritten Jahrtausend
und Jahrzehnte nach der Erfindung von Transistor
und intergriertem Schaltkreis
in keinem vernünftigen Gitarrenverstärker ersetzen.

Ausser vielleicht beim ROLAND JAZZCHORUS....

Anyway: let's BOOGIE.........

Einige zufällige Stichwörter

Heike
Erstellt am 1.10. 2002 um 15:16:17 Uhr von MechanicalBoy, enthält 81 Texte

Pulle
Erstellt am 24.6. 2003 um 01:04:30 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

DAU
Erstellt am 9.4. 2000 um 20:07:35 Uhr von Madred, enthält 51 Texte

FrauSalzerUndHerrnLügel3
Erstellt am 20.12. 2021 um 12:49:48 Uhr von Frau Salzer und Herrn Lügel., enthält 0 Texte

Zusammenhangausrisse
Erstellt am 2.5. 2008 um 19:27:35 Uhr von humdinger, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.