Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 18:50:03 Uhr schrieb
landyana über spotter
Der neuste Text am 1.4. 2008 um 16:35:40 Uhr schrieb
Felix über spotter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.2. 2005 um 01:38:29 Uhr schrieb
me über spotter

am 1.4. 2008 um 16:35:40 Uhr schrieb
Felix über spotter

am 11.1. 2003 um 16:44:56 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über spotter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spotter«

landyana schrieb am 6.5. 2001 um 18:50:03 Uhr zu

spotter

Bewertung: 1 Punkt(e)

jetzt hab ich so viel geschrieben, nur um mal die höchstpunktzahl zu bekommen, da werde ich mal ein wenig kürzer treten...bloss, was für ein Stichwort erhält die Ehre??? könnte ja meinen namen nehmen, aber da steht dann wieder das vielumschriebene »ich« im Vordergrund...also was anderes...

landyana schrieb am 6.5. 2001 um 18:51:39 Uhr zu

spotter

Bewertung: 1 Punkt(e)

spotter sind menschen, die auf der suche nach einer bestimmten sache, einem ding, einem objekt alle anstrengungen dafür unternehmen, dieses »es« zu finden und wenn möglich auch noch zu fotografieren (manchen genügt auch das bloße anschauen)...

landyana schrieb am 6.5. 2001 um 18:54:44 Uhr zu

spotter

Bewertung: 1 Punkt(e)

planespotter zum beispiel
trainspotter - oder
birdspotter, auch birdwatcher
ich hatte mal die idee, spotter beim spotten zu spotten - ist bestimmt noch ne spotter-lücke (aber jetzt hab ich ja die idee verraten)
spotter hat in diesem sinne nix mit (ver-)spotten zu tun, da es aus dem Englischen kommt

Einige zufällige Stichwörter

DasHatÜberhauptNichtsMitMirZuTun
Erstellt am 26.6. 2002 um 02:59:24 Uhr von dasNix, enthält 12 Texte

Hazi-Hammanachti
Erstellt am 29.11. 2005 um 02:50:45 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.