>Info zum Stichwort Ängste | >diskutieren | >Permalink 
mercredi it's too late schrieb am 4.11. 2002 um 17:32:34 Uhr über

Ängste

Ich bin wohl insgesamt ein viel zu ängstlicher Mensch. Tag für Tag stauen sich neue und alte in mir auf und irgendwann kommt der Moment, in dem sie über mir zusammenbrechen.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr Angst habe als andere, aber auf jeden Fall lasse ich es manchmal viel zu sehr zu, dass sie mein Leben beeinflussen.
Eine Angst überwunden zu haben ist dann ein tolles Gefühl und solange ich noch gegen meine Ängste angehe, so sehr es mich auch ansterngen mag, haben sie noch nicht gewonnen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ängste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ängste« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0010) sek. –– 821256692